NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,76 EUR
-6,71 % -0,85
11:08:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.843
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.06.2021 8:31 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53024747-nokia-oyj-nokia-nokia-and-netnordic-to-deliver-5g-ready-private-lte-network-to-equinor-399.htm
S
SonKale, 01.06.2021 8:30 Uhr
4
Audi, Bentley, BMW, Mini, Porsche, Rolls Royce, Seat, Skoda, Volkswagen und Volvo zahlen bereits Patentgebühren an Nokia. ($1 = 0.8179 Euro)
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.06.2021 8:20 Uhr
3
https://www.reuters.com/article/nokia-daimler-patents/daimler-to-pay-nokia-patent-fees-ending-legal-fight-idUSL2N2NI1GY
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 29.05.2021 21:42 Uhr
3
https://www.rcrwireless.com/20210527/5g/nokia-proximus-claim-world-fastest-live-fiber-network-25g-pon
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 28.05.2021 15:52 Uhr
1
wenn es so weiter geht, dann sehen wir auch bald zweistellige Zahlen hier. Es gibt nur positive Nachrichten und das ist besser als gar keine bzw negative 😉
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 28.05.2021 14:26 Uhr
1
noch ein Auftrag https://finance.yahoo.com/news/anterix-forges-private-lte-distribution-142629234.html
F
Felixinho, 28.05.2021 13:38 Uhr
0
Mal sehen was die Amis um 1530 bewegen
G
Gnurf, 28.05.2021 12:52 Uhr
1
Falls jemand noch Fragen hat zum ShortSqueeze. Ich habe selten Börsenwissen so treffend und unterhaltsam erklärt gesehen :) https://www.youtube.com/watch?v=fhtt0pQUei8
M
Makato, 28.05.2021 12:44 Uhr
0
https://www.commsupdate.com/articles/2021/05/28/t-mobile-contracts-nokia-for-optical-network-modernisation-and-managed-security/
Mich
Mich, 28.05.2021 11:58 Uhr
1
https://insideparadeplatz.ch/2021/05/28/mother-of-all-short-squeezes/
K
Korno, 28.05.2021 11:18 Uhr
0
Warum wird ein shortsqueez ausgelöst?
H
Heuschrecke0815, 28.05.2021 10:50 Uhr
1
Nokia hat ja meiner Meinung nach tatsächlich sowas wie ne positive Aussicht. Wenn denn jetzt noch ein Shortsqueez ausgelöst wird, naja warum denn nicht ;)
Chrixxxi
Chrixxxi, 28.05.2021 10:50 Uhr
0
.
t
teuerbillig, 28.05.2021 8:32 Uhr
1
Trozdem können die Leute genauso drauf springen. Gamestop, amc und Nokia werden gerne in einem Zug genannt. Was für ein Zufall das du in beiden Aktien drin bist :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen