NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-1,97 % -0,24
11:05:51 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.835
K
Kostolanie, 04.02.2025 12:23 Uhr
2
Ich verkaufe es für 50 €.
Pakolino
Pakolino, 03.02.2025 18:26 Uhr
0
Neee jetzt weiter rauf. Die hat sich langgenug versteckt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.01.2025 9:41 Uhr
0
Jetzt wieder runter
Mountainande
Mountainande, 30.01.2025 16:20 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63930261-nokia-kehrt-als-netzwerkaustruester-bei-deutsche-telekom-zurueck-015.htm

Auf die Nachricht hab ich spekuliert. Schön, wenn das Erwartete auch mal eintrifft. Bin bereit für weitere Kurssteigerungen 🤑😜.
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 13:51 Uhr
0
😁😁😁
K
Kostolanie, 30.01.2025 12:46 Uhr
0
Bei 50€ verkaufe ich
Pakolino
Pakolino, 30.01.2025 10:59 Uhr
1
Info 30.1.25 Vorschläge des Board of Directors für die Jahreshauptversammlung 2025 der Nokia Corporation Die Jahreshauptversammlung der Nokia Corporation findet am Dienstag, den 29. April 2025 um 13:00 Uhr (MESZ) in der Finlandia Hall, Helsinki, Finnland, statt. Das Board of Directors legt der Jahreshauptversammlung die folgenden Vorschläge vor. Die vollständigen Vorschläge sind ab heute unter www.nokia.com/agm2025 abrufbar. Die Einberufung der Jahreshauptversammlung mit detaillierteren Informationen zur Teilnahme und Abstimmung wird in der 7. Woche 2025 auf der Website des Unternehmens und durch eine Börsenmitteilung separat veröffentlicht.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.01.2025 10:04 Uhr
0
Bin Mal rein d
K
Kai_xuzzu, 08.01.2025 8:25 Uhr
1
Bin jetzt auch mal rein
K
Kohlmeise3, 07.01.2025 16:36 Uhr
0
Läuft 😁👍😉
E
Elloco, 28.11.2024 16:13 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NOKIA-OYJ-56358470/news/Nokia-gibt-150-Millionen-neue-Aktien-fur-die-Ubernahme-von-Infinera-aus-und-startet-einen-Aktienr-48436841/
E
Elloco, 27.11.2024 16:36 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63930261-nokia-kehrt-als-netzwerkaustruester-bei-deutsche-telekom-zurueck-015.htm
Pakolino
Pakolino, 21.11.2024 10:27 Uhr
0
First zu tun?
Pakolino
Pakolino, 21.11.2024 10:26 Uhr
0
Hat das etwas mit Amerika first? Wenn ja das kann einem ordentlich auf die Füße fallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,73 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen