NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,42 EUR
-6,93 % -0,85
19:10:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.883
O
Oldi23, 26. Mai 11:50 Uhr
0
Hier mal etwas Infos dazu Stichwort: Insiderhandel Bei einer Aktiengesellschaft (AG) sind sogenannte „Insiderkäufe“ streng reguliert. Entscheidend ist, ob die Person über nicht öffentliche, kursrelevante Informationen verfügt. Was gilt als verboten? Wenn z. B. ein Vorstand, Aufsichtsrat oder Mitarbeiter weiß, dass bald wichtige News veröffentlicht werden — etwa: starke Quartalszahlen, eine Übernahme, große Aufträge, Gewinnwarnungen, Kapitalmaßnahmen, und vor Veröffentlichung Aktien kauft oder verkauft, kann das Insiderhandel sein.
S
Sanok, 26. Mai 11:46 Uhr
1

Heißt es darf/kann in den nächsten Wochen (30 Tage?) keine relevante News kommen oder ? Sperrfristen

Nein es dürfen weiterhin News kommen die Sperrfrist gilt 30 Tage vor den nächsten Q Zahlen in dieser Zeit darf kein Insider Handel stattfinden.
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 11:42 Uhr
0

Heißt es darf/kann in den nächsten Wochen (30 Tage?) keine relevante News kommen oder ? Sperrfristen

Was haben denn die News mit den Sperrfristen zu tun? Es können ja trotzdem News kommen.
O
Oldi23, 26. Mai 11:37 Uhr
0

Nokia-Manager kauft Aktien für rund 500 000 Dollar. Zu einem Kurs von 15,3457 Dollar pro Aktie erworben. Dies geht aus einer Insider-Meldung hervor. Die Transaktion wurde am 22. Mai durchgeführt und beläuft sich auf ein Volumen von circa 500 000 Dollar.

Heißt es darf/kann in den nächsten Wochen (30 Tage?) keine relevante News kommen oder ? Sperrfristen
V
Vividfantas, 26. Mai 7:51 Uhr
0

Greu mich auf sie kommenden tage monate jahre

mit dir net
S
Sanok, 26. Mai 7:18 Uhr
2
Die Nokia-Aktie jagt von einem Hoch zum nächsten. Normalerweise nehmen Führungskräfte auf solchen Niveaus gerne Gewinne mit. Konstanty Owczarek wählt den anderen Weg. Der Top-Manager kaufte vergangene Woche an der Wall Street gut 32.500 Papiere des finnischen Netzwerkausrüsters. Der Zeitpunkt des Kaufs fällt auf. Am Montag schloss das Papier in Helsinki bei 13,50 Euro und markierte damit ein frisches Jahreshoch. Seit Anfang Januar steht ein massives Plus von 142 Prozent auf der Anzeigetafel. Hält diese Dynamik an, steuert der Konzern auf das stärkste Börsenjahr seit der Jahrtausendwende zu.
MetaStone
MetaStone, 26. Mai 4:15 Uhr
0

Wo was

Biergarten
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 21:52 Uhr
0

Wo denn ?

Wo was
L
Löwenmacho, 25. Mai 21:37 Uhr
0
Wo denn ?
MetaStone
MetaStone, 25. Mai 21:12 Uhr
0

Fragt euch selber wurdet ihr ne halbe mile aktien eures U ternehmens kaufen um 15€ das vorkurzem Auf 10-12$ war????? 😉

Ne, ich würde mir davon ein Schweinestall bauen
MetaStone
MetaStone, 25. Mai 21:11 Uhr
0

Welcher Kurs is bei euch aktuel bei mir grad 13,50€

Bei mir 13,51
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:54 Uhr
1
Fragt euch selber wurdet ihr ne halbe mile aktien eures U ternehmens kaufen um 15€ das vorkurzem Auf 10-12$ war????? 😉
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:53 Uhr
0
🚀
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:53 Uhr
0
Greu mich auf sie kommenden tage monate jahre
Honspeda
Honspeda, 25. Mai 20:53 Uhr
0
Welcher Kurs is bei euch aktuel bei mir grad 13,50€
RenditeRanger
RenditeRanger, 25. Mai 20:18 Uhr
1

Da steckt was im Busch

Ich denke wir werden es bald erfahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen