Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,05964
USD
-11,64 % -0,00786
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.008
Hatzel,
11.03.2024 19:44 Uhr
2
😉, dann haben die noch ein paar Tage um die Wasserrechte, die Resourcenerhöhung, den Minenoptimierungsplan und die Genehmigung auszuwürfeln,…
Tycoon5c697b82207ee,
11.03.2024 21:08 Uhr
0
Da die Großaktionäre mittlerweile ausgestiegen sind hoffe ich das einige Aktionäre auf der HV dem Management den richtigen marsch blasen was Versprechungen bedeuten.
Hatzel,
12.03.2024 8:20 Uhr
0
Servus Margoettchen, wie geht es Simon nach seiner Ankunft aus Toronto?
Hast Du Informationen zur weiteren Strategie bzw. zur Information der im Raum stehenden Themen erhalten?
Er wollte doch Deiner Aussage zufolge zum Ende der letzten Woche mit Dir telefonieren.
Einen angenehmen Dienstag in‘s Forum!
Nordenplus,
11.03.2024 18:39 Uhr
0
In meinem Broker ist vermerkt, dass die Hauptversammlung am 13.März stattfindet.
Hatzel,
11.03.2024 12:49 Uhr
1
Woher hast Du diese Information wenn ich fragen darf?
Hier von der Noram Homepage:
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/3990/2024-nrm-information-circular-v9-final.pdf
Nordenplus,
11.03.2024 12:17 Uhr
0
Die Hauptversammlung wird nicht nächsten Montag, sondern am 13.03 abgehalten.
Hatzel,
06.03.2024 19:48 Uhr
0
Aus X- Amerika:
The recent mine optimization plan at Zeus was based on the updated MRE and used a variable cut-off grade stockpiling strategy. It successfully delineated a significant amount of material at grades over 50% higher than our #resource grade.
Hatzel,
05.03.2024 13:43 Uhr
1
CAP1, wieviele „Unwahrheiten“ hast Du in diesem Forum in den letzten drei Jahren gelesen?
Wir haben bei unseren Aussagen in der Regel immer Quellen hinterlegt.
Das Margoettchen, wie auch andere in unserem Forum Kontakt zu Simon pflegen ist kein Geheimnis.
Simon darf und wird uns keine „wichtigen“ Informationen geben, er kann nur allgemein Antworten. Von daher verstehe ich Deinen Post leider nicht.
Hast Du vielleicht neue, nachhaltige Informationen für uns- haben wir Wasser?
margoettchen,
05.03.2024 12:24 Uhr
0
In dieser neuen Präsentation liegt meines Erachtens die positive Entwicklung der letzten Tage. Vielleicht erfahre ich ja auch mehr in meinem Gespräch mit Simon Ende dieser Woche.
Hatzel,
05.03.2024 12:02 Uhr
3
Neue Präsentätion März 2024 online
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/4040/noram_corporate_update_march_2024.pdf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |