Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,054
EUR
-2,70 % -0,002
12:48:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.008
blaui,
05.04.2022 11:49 Uhr
0
😩
P
Pesiba,
05.04.2022 11:32 Uhr
0
Dfs im Laufe Ende des Jahres kommen. Am besten mal etwas hoch scrollen und dir die Beiträge von Orbiter durchlesen., steht einiges an Sachlichen Infos drinnen
P
Pesiba,
05.04.2022 11:29 Uhr
1
Gerne, die sollte aber bewusst sein das Noram nicht über Sole/Verdunstung herkömmlich fördern wird sondern über laugung der tonsedimente. Hier gibt es bisher keinen lithium Produzenten der das außerhalb einer testanlage macht meines Wissen. Orbiter bitte korrigiere mich falls ich falsch liege.
L
Lorian,
05.04.2022 11:21 Uhr
0
Danke @Pesiba ! Noram sieht für mich echt sehr gut aus. Ich überlege noch mit wie viel, aber wenn die CEO Interviews gut sind, steige ich auf jeden Fall zu. Die wirken wie eine Top Wahl in den USA. Und da fehlt mir noch ein Lithiumproduzent. 2025/26 ist auch im Rahmen. Wobei sie sich dann mit der DFS nicht zu viel Zeit lassen sollten.
Orbiter1,
05.04.2022 9:01 Uhr
0
Nach dem wochenlangen Anstieg gibt es in Australien bei den Lithiumexplorern kräftige Gewinnmitnahmen auf breiter Front. Z. B. Vulcan -4%, Sayona und Liontown -6%, Lake Resources und Core -8%. Die Tonsedimentexplorer sind davon aber kaum betroffen. Ioneer -0,6%, Jindalee sogar +0,5%. Die haben aber auch den Anstieg nur mit angezogener Bremse mitgemacht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Pesiba,
05.04.2022 8:01 Uhr
1
Dann steht als nächstes pfs an sowie das Thema wasserrechte endlich zu klären mit anschließender testanlage sollte voriges positiv abgeschlossen sein
P
Pesiba,
05.04.2022 7:59 Uhr
1
Im Moment ist man nochmals am bohren um Ressourcen hoch zu Stufen.
P
Pesiba,
05.04.2022 7:58 Uhr
1
Wird bis 25/26 gehen vermutlich bis man in Produktion geht.
L
Lorian,
05.04.2022 0:23 Uhr
0
Wann soll denn die Produktion starten? Die Unternehmenspräsentation liest sich ja recht dynamisch. Da steht was von aggressiven 2021/2022 Jahren, um Zeus voranzubringen. Wie weit ist man denn nun?
Orbiter1,
04.04.2022 23:13 Uhr
0
Wenn man die letzten 1 1/2 Jahre betrachtet, sieht es immer noch nach ein Aufwärtstrend aus. https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0rw-7h-e7ad.png
C
CAP1,
04.04.2022 22:53 Uhr
0
Ich schätze mal dass alles wieder abverkauft wird, wie immer 🤷🏻♀️
H
Hatzel,
04.04.2022 22:23 Uhr
0
Fast 4% im Plus. Mal morgen schauen wo es hin geht, einen ordentlichen Satz nach oben hätten sich die „Geduldigen“ schon langsam verdient. Glück auf!!
Orbiter1,
04.04.2022 22:05 Uhr
1
@Simodamus Eine Übernahme durch Ganfeng kann ich mir auch nicht vorstellen. Den Defense Protection Act für heimisches Lithium in Kraft setzen und dann die Übernahme durch einen Chinesen zulassen passt nicht so recht zusammen. Aber selbst wenn Ganfeng nur in Südamerika zuschlägt wird das Übernahmefieber angefacht und Auswirkungen auf andere Regionen der Welt haben.
T
Tycoon5c697b82207ee,
04.04.2022 21:44 Uhr
0
Lösche mein Account im Tabel
H
Hatzel,
04.04.2022 21:40 Uhr
0
Der MarianG ist mal wieder da. Lange nichts mehr von Dir hier gelesen. Alles gut?
S
Simodamus,
04.04.2022 21:39 Uhr
0
Der Kurs ist ja jetzt schon massiv unterbewertet bei der Aktienzahl und dem Vorkommen !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,44 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |