Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0645 EUR
-0,77 % -0,0005
11:58:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.005
D
DeathpainZero, 30.10.2023 15:42 Uhr
0
Spannende Neuigkeiten. Mal sehen was da noch alles kommt.
H
Hatzel, 30.10.2023 14:53 Uhr
2
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/4025/2023-10-30_drilling_introduction_final.pdf
H
Hatzel, 30.10.2023 14:18 Uhr
2
https://ceo.ca/@accesswire/noram-pursues-potential-second-zone-of-high-grade-mineralization
m
margoettchen, 29.10.2023 13:06 Uhr
0

🌧️💦🌊

Interessant, habe ich so noch gar nicht betrachtet!
G
Gast-754837401, 28.10.2023 7:15 Uhr
0
🌧️💦🌊
C
CAP1, 25.10.2023 9:18 Uhr
0
Guten Morgen, ich würde mich sehr freuen für Noram wenn das mit den Wasserrechten klappt, ich glaub nur nicht mehr so daran🤷🏻‍♀️
T
Tycoon5c697b82207ee, 25.10.2023 8:12 Uhr
1

Aha, was sollen denn für Neuigkeiten z. B. Kommen?

Ich warte auf Bekanntgabe der Laborversuche, Wasserrechte, Kooperation, Finanzierung. Du stehst an der Seitenlinie und weißt nicht warum man könnte das vergleichen das du dich auf der Toilette befindest und weißt nicht was du da machen willst.
m
margoettchen, 24.10.2023 22:08 Uhr
1
CAP1: Dein Optimismus (von der Seitenlinie) ist einfach nur mitreißend!
C
CAP1, 24.10.2023 21:46 Uhr
0

Das bedeutet das bald Neuigkeiten veröffentlicht werden, ein gutes Zeichen.

Aha, was sollen denn für Neuigkeiten z. B. Kommen?
T
Tycoon5c697b82207ee, 23.10.2023 11:18 Uhr
0
Das bedeutet das bald Neuigkeiten veröffentlicht werden, ein gutes Zeichen.
H
Hatzel, 23.10.2023 9:45 Uhr
0
Hallo miteinander, heute nimmt Clarkham Capital Ltd. seine Arbeit zur Europakampagne auf. In diesem Sinne: Steigerlied, Glück auf, Aktienkurs auch!
m
margoettchen, 20.10.2023 11:56 Uhr
1
Gäbe es eine Kristallkugel, wären die Gewinne sicherlich so gering, dass ein Sparkassen - Sparkonto sicherlich im Vergleich hochattraktiv wäre. Jeder würde dann ja bei positiven Aussichten investieren! Also bleibt der Grundsatz: No risk - no fun. In diesem Sinne allen viel Erfolg!
J
Julian.lc4, 20.10.2023 2:22 Uhr
0
Die Frage ist nur leider immernoch, wann dies endlich mal der Fall sein wird. Ne kristallkugel bräuchte man🤔
m
margoettchen, 19.10.2023 20:36 Uhr
0
Es gibt sicherlich keinen Zweifel daran, dass die Noram Aktien extrem nach oben schiessen werden, wenn es Wasserrechte geben wird - das wird bei Bekanntgabe unmittelbar geschehen. Dass Noram eigenständig oder in Form einer Kooperation diese erhalten wird, steht für mich dabei absolut außer Frage - die enorme, vielschichtige und sehr breit gestreute Interessenlage lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu.
S
SGE_180, 19.10.2023 17:40 Uhr
0
https://www.accesswire.com/794413/noram-lithium-engages-clarkham-capital-for-european-investor-relations
Nordenplus
Nordenplus, 19.10.2023 17:38 Uhr
3
Sobald sich das Thema Wasserrechte ergeben hat dann bleibst du auch weiterhin auf der Seitenlinie denn dann kann man nur noch zugucken wie der preis explodiert und in die Höhe schießt sollte noram die wasserdichte bekommen ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen