Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo alle zusammen, Ich habe liotown bei 0,98 per sl verkauft und wollte eigentlich niedriger einsteigen, bin jedoch jetzt auf diese Lithium Aktie gestoßen. Gibt es irgendwelche Probleme, die man im Bezug auf diese Aktie kennen sollte? Bei amli ist es zurzeit ein Rechtsstreit Bei Leo ist es Mali. Gibt es hier ähnliche Probleme?
Hallo alle zusammen, Ich habe liotown bei 0,98 per sl verkauft und wollte eigentlich niedriger einsteigen, bin jedoch jetzt auf diese Lithium Aktie gestoßen. Gibt es irgendwelche Probleme, die man im Bezug auf diese Aktie kennen sollte? Bei amli ist es zurzeit ein Rechtsstreit Bei Leo ist es Mali. Gibt es hier ähnliche Probleme?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,88 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | Alle Diskussionen |