Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: NRVTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1185 EUR
+1,72 %+0,0020
29. Apr, 15:14:00 Uhr, Gettex
Kommentare 4.810
H
Hatzel, 20. Mär 9:36 Uhr
0

Hat jemand Infos zu der Hauptversammlung gestern? Den Kurs hat es nicht bewegt....

Leider konnte auch ich bisher keine Mitteilung des Unternehmens in den Kanälen finden. Vielleicht kommt heute im Lauf des Tages was informatives?? Angenehmen, sonnigen Tag!
B
Bafangoo, 19. Mär 6:55 Uhr
0
Hat jemand Infos zu der Hauptversammlung gestern? Den Kurs hat es nicht bewegt....
NettOlli
NettOlli, 18. Mär 19:45 Uhr
0
Wir sollten uns nicht zu viel von der Sitzung erhoffen. Wenn man sich den Gesamtmarkt der letzten Wochen anschaut ist alles auf Bitcoin + KI-Aktien fokussiert. Alles andere dümpelt aktuell vor sich hin bzw. fällt jeden Tag ein wenig mehr in den Keller. 😶‍🌫️🫣🤕
T
Tycoon5c697b82207ee, 18. Mär 12:02 Uhr
1
Das entspricht 18.30 Uhr MEZ
H
Hatzel, 18. Mär 11:10 Uhr
0
Von der Noram Page: The Annual General Meeting of Noram Lithium Corp.will be held at Suite 2150 - 555 West Hastings Street, Vancouver, British Columbia on Monday, March 18, 2024 at 10:30 a.m. Pacific Time.
B
Bafangoo, 18. Mär 10:44 Uhr
0

Heute ist Tag der Hauptversammlung. Mal schauen was hier alles Thema sein wird und ob nun, nach der Versammlung die Neuigkeiten die es geben sollte publiziert werden. Guten Start in die Vorosterwoche!

Um wieviel Uhr ist die Hauptversammlung?
H
Hatzel, 18. Mär 7:34 Uhr
0
Heute ist Tag der Hauptversammlung. Mal schauen was hier alles Thema sein wird und ob nun, nach der Versammlung die Neuigkeiten die es geben sollte publiziert werden. Guten Start in die Vorosterwoche!
H
Hatzel, 16. Mär 15:41 Uhr
0
simfi, so sieht es aus. Vielleicht gibt es nach der Hauptversammlung am Dienstag mal was positives Neues😉. Margoettchen, danke für die Infos!
s
simfi, 16. Mär 4:18 Uhr
0
Als eher zurückgezogenes Forum-Mitglied aber dennoch grosszügig investiert, bin ich über solche Initiativen, wie hier von Margoettchen, sehr erfreut und dankbar. Dann warten wir doch geduldig auf bessere Zeiten. Herzlichen Dank Margoettchen.
T
Tycoon5c697b82207ee, 15. Mär 14:39 Uhr
0

Hatte soeben ein längeres Gespräch mit Simon. Erwartungsgemäß hat er natürlich nichts konkretes mitteilen können, dennoch hat er einige allgemeine Hinweise gegeben, welche m. E. nach durchaus positiv gewertet werden können. Natürlich sieht er die Lage rund um Lithium aktuell eher angespannt - insbesondere durch das aggressive Marktverhalten der Chinesen sowie die aktuell kritische Nachfrage-Situation in Europa. Diese Situation ist nach seiner festen Überzeugung jedoch temporär und entschärft sich teilweise auch schon wieder. Noram hat nun die Situation um seine Assets so ausgewiesen, dass sie nicht mehr verbessert werden kann - es wird hier demnach auch keine weiteren, diesbezüglichen Aktivitäten geben. Die noch offenen, erforderliche Schritte sind eingeleitet und laufen sehr gut und ohne erkennbare Widerstände. Man arbeitet hochkonzentriert an einer fairen Bewertung, welche ohne jeden Zweifel bald bevorsteht. Nevada wird zukünftig unstrittig eine entscheidende Rolle für EV's spielen - nicht nur für den US - Markt sondern auch in besonderem Maße für den Export. Neben Noram werden Albermarle und Century zukünftig bedeutende Rollen einnehmen. Auch wenn Simon davon ausgeht, dass es durchaus noch etwas dauern kann, bis signifikante Kurssteigerungen erfolgen werden, so ist nach seiner Meinung dennoch in 2024 mit spürbarer und nachhaltiger Entwicklung zu rechnen. Es wird hier im Forum sicherlich auch Menschen geben, welche Simons Aussagen für Gewäsch halten - dies steht ihnen natürlich frei! Ich habe dieses Gespräch persönlich mit ihm geführt, teile seine Meinung und bin von seiner Seriösität absolut überzeugt!

Das hört sich gut an wobei alles sehr großzügig beschrieben ist ( seitens Simon ) zum Beispiel: erforderliche Schritte, welche? Sollte der Satz nicht anders lauten? Neben Albermarle werden Noram und Century zukünftig bedeutende Rollen einnehmen.
m
margoettchen, 15. Mär 13:27 Uhr
1
Hatte soeben ein längeres Gespräch mit Simon. Erwartungsgemäß hat er natürlich nichts konkretes mitteilen können, dennoch hat er einige allgemeine Hinweise gegeben, welche m. E. nach durchaus positiv gewertet werden können. Natürlich sieht er die Lage rund um Lithium aktuell eher angespannt - insbesondere durch das aggressive Marktverhalten der Chinesen sowie die aktuell kritische Nachfrage-Situation in Europa. Diese Situation ist nach seiner festen Überzeugung jedoch temporär und entschärft sich teilweise auch schon wieder. Noram hat nun die Situation um seine Assets so ausgewiesen, dass sie nicht mehr verbessert werden kann - es wird hier demnach auch keine weiteren, diesbezüglichen Aktivitäten geben. Die noch offenen, erforderliche Schritte sind eingeleitet und laufen sehr gut und ohne erkennbare Widerstände. Man arbeitet hochkonzentriert an einer fairen Bewertung, welche ohne jeden Zweifel bald bevorsteht. Nevada wird zukünftig unstrittig eine entscheidende Rolle für EV's spielen - nicht nur für den US - Markt sondern auch in besonderem Maße für den Export. Neben Noram werden Albermarle und Century zukünftig bedeutende Rollen einnehmen. Auch wenn Simon davon ausgeht, dass es durchaus noch etwas dauern kann, bis signifikante Kurssteigerungen erfolgen werden, so ist nach seiner Meinung dennoch in 2024 mit spürbarer und nachhaltiger Entwicklung zu rechnen. Es wird hier im Forum sicherlich auch Menschen geben, welche Simons Aussagen für Gewäsch halten - dies steht ihnen natürlich frei! Ich habe dieses Gespräch persönlich mit ihm geführt, teile seine Meinung und bin von seiner Seriösität absolut überzeugt!
T
Timetoout9, 13. Mär 11:39 Uhr
0

Und weiter geht das Bull. l. shit Bin... go...

Dir muss es schon sehr langweilig sein
C
CAP1, 13. Mär 10:58 Uhr
0
Und weiter geht das Bull. l. shit Bin... go...
m
margoettchen, 12. Mär 12:24 Uhr
0
Habe ihn erreicht und bin nun für Freitag mit ihm verabredet.
m
margoettchen, 12. Mär 10:25 Uhr
1
Guten Morgen Hatzel, leider hat sich Simon bislang nicht bei mir gemeldet, was eher ungewöhnlich ist, auf ihn ist eigentlich immer 100% Verlass! Ich werde bei ihm morgen noch einmal "anklopfen" und berichten!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +4,01 %
5 Hexagon Purus -3,14 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +3,82 %
7 SOFI - Social Finance -4,78 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,95 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -3,89 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,96 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +4,01 %
4 Hexagon Purus -3,14 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +3,82 %
6 SOFI - Social Finance -4,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,41 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -3,89 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,95 %
10 PHILIPS Hauptdiskussion +35,45 %
Alle Diskussionen