Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0625
EUR
+3,31 % +0,0020
09:04:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.006
H
Hatzel,
06.12.2023 18:53 Uhr
0
Margoettchen, sind noch zwei Tage für eine „starke Woche“ Zeit, da muss dann aber schon noch was kommen🥳👻, oder?
G
Gast-754837401,
06.12.2023 18:47 Uhr
0
Super, endlich ein neues Bohrloch. Oder ist das schon die Abbaumethode für das ganze Lithium in dem Gebiet…….😂🤣🤪
H
Hatzel,
06.12.2023 16:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-das-bislang-tiefste-bohrloch-erfolgreich-nieder-11077590
H
Hatzel,
06.12.2023 16:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/noram-successfully-drills-deepest-hole-to-date-intersects
Nordenplus,
06.12.2023 6:35 Uhr
2
NettOlli da bin ich tatsächlich ganz deiner Meinung 👍 es wird langsam Zeit für den nächsten Schritt
m
margoettchen,
03.12.2023 20:01 Uhr
0
Auf eine neue, starke Woche!
G
Gast-754837401,
30.11.2023 17:10 Uhr
2
Ja, genau wie die erneuten -7%…….
Die bohren ein Loch nach dem nächsten und freuen sich. Aber um Geld zu verdienen muss man das Zeug auch aus der Erde holen. Sonst wird das nichts.
H
Hatzel,
30.11.2023 13:06 Uhr
0
Liest sich auch interessant, oder?
https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/news/2023/11/government-of-canada-launches-15-billion-critical-minerals-infrastructure-fund.html
H
Hatzel,
29.11.2023 20:56 Uhr
0
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/4031/2023_11_29_cvz-82_completionfinal.pdf
H
Hatzel,
29.11.2023 20:55 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-eine-der-bislang-tiefsten-stepout-bohrungen-11070298
D
DonSaimen,
22.11.2023 14:44 Uhr
0
Kurzfristig (bis Mitte Januar ca.) können die Bohrergebnisse für Bewegung sorgen.
D
DonSaimen,
22.11.2023 14:42 Uhr
0
Wenn du 2-3 Jahre Zeit hast, um auch die Lithiumschwäche zu überwinden ist Noram eine gute Wahl.
n
noel746,
22.11.2023 13:59 Uhr
0
Langfristig
D
H
Hatzel,
21.11.2023 17:05 Uhr
0
noel746, das Forum kann und darf keine Anlageberatung sein.
Ich, für meinen Teil bin im Besitz von ausreichend Aktien. Jeder muss für sich selbst entscheiden was „ausreichend“ ist.
Glück auf, Steigerlied!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | -0,63 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,97 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |