Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
CAP1, dann mach Dir doch bitte selbst auch einmal Arbeit um die Fakten zu suchen. Es ist schade, so finde ich, wenn man Thesen in den Raum wirft ohne sich selbst ein wenig mit den Dingen zu beschäftigen. Normalerweise stelle ich und andere eine Quelle ein- hier ist mir das Quellen suchen zu schade,…
Gegenseitiges bashen ändert nichts an der Tatsache, das der Kurs Tag um Tag, Woche um Woche in den Keller wandert. Meinen EK zu erreichen ist schon jetzt utopisch. Ja, hier sind sehr viele Fakten im Forum und dafür vielen Dank. Wir dürfen aber die Augen nicht vor der Realität schließen und die ist leider so, das Lithium gerade kein Hype ist und das Thema Wasserrechte jetzt schon seit Jahren ungeklärt. Da darf man schon die Frage stellen, ob das hier bei Noram und vermutlich einigen anderen überhaupt Zukunft hat. Also, habt euch alle Lieb, denn heute ist Valentinstag 💝
Gegenseitiges bashen ändert nichts an der Tatsache, das der Kurs Tag um Tag, Woche um Woche in den Keller wandert. Meinen EK zu erreichen ist schon jetzt utopisch. Ja, hier sind sehr viele Fakten im Forum und dafür vielen Dank. Wir dürfen aber die Augen nicht vor der Realität schließen und die ist leider so, das Lithium gerade kein Hype ist und das Thema Wasserrechte jetzt schon seit Jahren ungeklärt. Da darf man schon die Frage stellen, ob das hier bei Noram und vermutlich einigen anderen überhaupt Zukunft hat. Also, habt euch alle Lieb, denn heute ist Valentinstag 💝
CAP1, Cypress hatte, wenn es stimmt schon vor einigen Jahren ein Angebot (ich denke es war Tesla) von 2,5$/ Papier vorliegen. Wo damals deren Projektstand war, kannst Du Dir sicher vorstellen. Wenn ich richtig liege hatte der kanadische Pennystock Cypress/Century damals das Angebot ausgeschlagen. Ich bin zu faul zum Recherchieren-sorry
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |