Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es haben zur Zeit viele kleine Explorer Probleme mit den Wasserrechten, und wenn man die Kurse anderer Gesellschaften anschaut sind die auch nicht ergreifend. Negativ ist natürlich dass man von Noram gar nichts mehr hört. Zu meiner positiven Einstellung glaube ich jedoch dass Noram erst dann wieder News veröffentlicht wenn diese nachhaltig positiv für die Investoren sind.
Eigentlich sollten solche Foren ja zur Weitergabe / dem Austausch ggf. nützlicher Informationen dienen! Insbesondere bei einer derart dramatischen Kurs - Entwicklung , welche für alle Investierten - je nach Umfang - durchaus von einiger Bedeutung sein könnten, sind Beiträge wie Deine völlig überflüssig und unangebracht. Daher auch meine Anregung mit Deinen unqualifizierten Kommentaren doch Deinen Friseur zu beglücken. Leider spiegelt Dein Verhalten ein zunehmendes Phänomen in der Gesellschaft wieder - aus der Anonymität heraus mit inhaltslosem, provokantem Verhalten die Aufmerksamkeit zu erreichen, welche Dir offensichtlich in Deinem Umfeld nachvollziehbar verweigert wird. Du bist einfach nur ein armer Wicht!
Eigentlich sollten solche Foren ja zur Weitergabe / dem Austausch ggf. nützlicher Informationen dienen! Insbesondere bei einer derart dramatischen Kurs - Entwicklung , welche für alle Investierten - je nach Umfang - durchaus von einiger Bedeutung sein könnten, sind Beiträge wie Deine völlig überflüssig und unangebracht. Daher auch meine Anregung mit Deinen unqualifizierten Kommentaren doch Deinen Friseur zu beglücken. Leider spiegelt Dein Verhalten ein zunehmendes Phänomen in der Gesellschaft wieder - aus der Anonymität heraus mit inhaltslosem, provokantem Verhalten die Aufmerksamkeit zu erreichen, welche Dir offensichtlich in Deinem Umfeld nachvollziehbar verweigert wird. Du bist einfach nur ein armer Wicht!
Irgendwie witzig, Noram bringt offensichtlich weder inhaltlich, fachlich noch terminlich etwas Zustande, aber die Aktionäre gängeln sich 🤷🏻♂️😉. Normalerweise sollten wir nun das Management göngeln, nachdem es außer „leerer Worte“, permanenten Versprechungen und Neueinstellungen nichts „wertsteigerndes“ gibt. Guten Start in die Woche und, Glück auf!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,22 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,47 % | Alle Diskussionen |