NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
P
Plotz, 01.07.2022 8:26 Uhr
1
Zusammenfassung – Unterschied zwischen “dass” und “das”: In jedem Fall bezieht sich ein “das” auf ein Nomen und lässt sich durch “dieses”, “jenes” oder “welches” ersetzen. Da sich das “dass” auf kein Nomen bezieht, sondern als Konjunktion einen Nebensatz einleitet, lässt es sich durch kein anderes Wort ersetzen.
P
Plotz, 01.07.2022 8:27 Uhr
1
Nichts für ungut 😉
DividendenGraf
DividendenGraf, 01.07.2022 8:33 Uhr
0

@Al12_PC, warum trollst du hier rum? Du spammst das ganze Forum zu, ohne nur ein Wort über Nordex zu verlieren. Hast du überhaupt bemerkt, das es schon wieder eine KE gab und das der Kurs sich noch immer im Abwärtstrend befindet?

Ich glaube @Al12_PC Depot ist so tiefrot, dass er sich gar nicht mehr traut die Kurse und Nachrichten über Nordex zu lesen.
m
mikru, 01.07.2022 10:16 Uhr
0
Bei 6 € steig ich wieder ein bis 2024 wird es besser 😅😅
A
Al12_PC, 01.07.2022 13:11 Uhr
0

Ich glaube @Al12_PC Depot ist so tiefrot, dass er sich gar nicht mehr traut die Kurse und Nachrichten über Nordex zu lesen.

Äähhh, Ääähhh,Ääähh, ich weiss nicht was ich schreiben soll. Ääähh,Ääähhhh, rotes Depot.
O
O_long_johnsen, 01.07.2022 8:15 Uhr
0
@Al12_PC, warum trollst du hier rum? Du spammst das ganze Forum zu, ohne nur ein Wort über Nordex zu verlieren. Hast du überhaupt bemerkt, das es schon wieder eine KE gab und das der Kurs sich noch immer im Abwärtstrend befindet?
B
Bandit581, 01.07.2022 2:24 Uhr
0
****
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.06.2022 22:02 Uhr
0
Bildzeitung Leser Gutmensch e.V.
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.06.2022 21:52 Uhr
0
Ne ich hab keine Multiaccounts. Meine alten Handys spende ich doch immer als Gutmensch.
A
Al12_PC, 30.06.2022 21:44 Uhr
1
Der Dividendentroll :)))
m
monkey85a, 30.06.2022 21:37 Uhr
0
projeziere nicht von dir auf andere ;-)
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.06.2022 21:35 Uhr
0
😉
DividendenGraf
DividendenGraf, 30.06.2022 21:35 Uhr
0
Man könnte meinen @Al12_PC und @monkey85a sind ein und dieselbe Person
A
Al12_PC, 30.06.2022 21:18 Uhr
0
😜😜😜
A
Al12_PC, 30.06.2022 21:18 Uhr
0
😱😱
A
Al12_PC, 30.06.2022 21:18 Uhr
1

oh der mit dem ständig tiefroten Nordex-Depot meldet sich wieder zu Wort und bettelt um Aufmerksamkeit @Al12_PC 😁😅🤣

Äh,Äh,Ähm, rotes Depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen