NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,58 EUR
+1,99 % +0,87
13:15:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.180
C
CAP1, 13.07.2022 20:02 Uhr
0
Jetzt check ich nix mehr🤷🏻‍♀️
A
Al12_PC, 13.07.2022 20:18 Uhr
0

weiss jemand, ob sich der short-anteil geändert hat?

Er ist ziemlich stark gesunken und die letzten Tage um 0,48 % gestiegen
m
monkey85a, 13.07.2022 20:21 Uhr
0
danke
Hanspeter1
Hanspeter1, 13.07.2022 20:24 Uhr
0
Hat einer WKN der Bezugsrechte?
Chris198534
Chris198534, 13.07.2022 21:22 Uhr
0
A31C3G
S
Snatch6969, 13.07.2022 19:50 Uhr
0
Darüber hinaus hat sich die Gesellschaft eine neue Darlehensfazilität gesichert, um die Unternehmensanleihe in Höhe von 275 Millionen Euro mit einem 6,50 Prozent-Kupon, welche im Jahr 2023 fällig wird, abzulösen. Bedeutet das die haben die Schulden mit Schulden abgelöst nur mit 6.5% mehr Zinsen????
J
Jannes007, 13.07.2022 19:49 Uhr
0
Der Drops ist hier jetzt erst mal gelutscht.. Wir werden hier Kurse von 3 Euro sehen. Die auch gerechtfertigt sind. Hier wird nur Geld verbrannt..
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.07.2022 19:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

warum gleich so aggro? musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil du hier noch nie richtig gelegen hast!
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.07.2022 18:52 Uhr
0
@g2j5f6k7 sollte es diese Woche nicht wenigstens zweistellig werden?? Wie lautet Barbies fundierte Prognose? 🤔
O
O_long_johnsen, 13.07.2022 16:21 Uhr
0

mit dem großen Unterschied, Wirecard war ein Luftschloss , die Firma hier ist produktiv !

stimmt, Nordex ist eher das Gegenteil 😂
Deniseinvest
Deniseinvest, 13.07.2022 16:12 Uhr
0
U
Deniseinvest
Deniseinvest, 13.07.2022 16:11 Uhr
0

Nennt das bitte nicht Aktie 🤣🤣🤣

Globoli
Landskrone
Landskrone, 13.07.2022 16:11 Uhr
0
😭😭😭😭
m
matze62, 13.07.2022 16:08 Uhr
1

ohne die ganzen KE, wäre Nordex bereits Pleite. Acconia erhält Nordex nur am Leben, damit sie billige Turbinen bekommen. Die Zeche zahlen die anderen 60% der Aktionäre. Wäre mal interessant wenn die Prüfer von KPMG mal vorbei schauen würden (die, die den Pfusch bei Wirecard aufgedeckt haben)

mit dem großen Unterschied, Wirecard war ein Luftschloss , die Firma hier ist produktiv !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 VW Hauptdiskussion -0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen