NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,71 EUR
+0,74 % +0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 20.07.2022 17:08 Uhr
0

BZR plus 26% Nordex 5% plus was ist da los???

Vl kann uns das long John erklären was da los ist 🤷‍♂️
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 20.07.2022 17:09 Uhr
0
Oder die Dividendenprinzessin 🤣🤣🤣🤣
Syngas
Syngas, 20.07.2022 17:10 Uhr
1
Das Bezugsrecht ist die Differenz Aktienkurs zu den 5,90. Ähnlich einem Optionsschein
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 17:55 Uhr
0
@ g2j5f6k7, der Aktienkurs ist 4% gestiegen, und? Wenn du schon Aktien handeln darfst, weil du alt genug bist, oder dir deine Eltern das erlauben, solltest du wissen, dass der Kursverlauf eines Tages wenig aussagt. Viel wichtiger sind da die 50 und 200 Tage Linie und die generellen Aussichten. Und die sehen hier sehr schlecht aus. Mittlerweile sind 2 unterschiedliche Nordex Turbinen eingestürzt, wenn das am Ende die Schuld von Nordex ist, hast du dein Taschengeld in eine Pleitefirma gesteckt 😂 Aber von solchen Fehlern solltest du lernen 😉
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 20.07.2022 17:57 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
S
Starcke, 20.07.2022 16:57 Uhr
0
BZR plus 26% Nordex 5% plus was ist da los???
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 20.07.2022 16:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
KVP, 20.07.2022 15:01 Uhr
0
Morgen scheint der letzte Handelstag der Bezugsrechte zu sein. Am Ende des vorletzten Handelstages des Bezugsrechts werden alle offenen Orders gelöscht. Am letzten Handelstag endet der Handel mit einer Schlussauktion. Diese beginnt frühestens um 11:45 Uhr ME(S)Z mit einer Dauer von mindestens fünf Minuten und ggf. anschließender Trade-at-Close-Periode bis 12:00 Uhr ME(S)Z. Es findet an diesem Tag keine Mittagsauktion statt. Wenn man morgen nichts unternimmt, werden die Aktien mit der Schlussauktion verkauft ?
E
ExcaliburM, 20.07.2022 11:50 Uhr
0
Steht doch nur Nordex us drin
Grassi1
Grassi1, 20.07.2022 11:04 Uhr
0
An alle Nordex Aktionäre, bitte unbedingt lesen. ⬇️⬇️⬇️🚨🚨🚨 Guten Morgen, Ich habe von der Bank ein Schreiben bekommen zum Thema Low priced securities. Anbei ein Link von Xetra wo unten ein Anhang geladen werden kann, wo die betroffenen Wertpapiere angezeigt werden. https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/rundschreiben/xetra-rundschreiben/Beendigung-des-Handels-von-Low-Priced-Securities-mit-Ablauf-des-27.-Juli-2022-Umsetzung-regulatorischer-Anforderungen-aus-den-USA-f-hrt-zu-Entzug-der-Abwicklungserkl-rung-3132092
N
Nordex2hoch4, 20.07.2022 9:45 Uhr
0
Was ist denn positiv an der Firma ?
E
ExcaliburM, 20.07.2022 8:18 Uhr
0
4,9 Bezugsrechte gibt es Die Deutsch Bank macht das.
S
Snatch6969, 20.07.2022 6:06 Uhr
0
Wann werden die neuen Aktien gehandelt ab 21. 07.? Oder später?
k
ko80ok, 19.07.2022 21:47 Uhr
0
...das ist keine Aktie mehr ,,,Schrotthaufen!
S
Snatch6969, 19.07.2022 19:19 Uhr
0
49 Bezugsrechte 10 neue Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen