NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,71 EUR
+0,74 % +0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
K
KVP, 21.07.2022 11:25 Uhr
0

Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪

woher hast du dieses Wissen ? Glaskugel ?
K
KVP, 21.07.2022 11:26 Uhr
0

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"

Was bringt eine Meldung dass die Ursache noch nicht ermittelt wurde ? Hilft das jemand ?
m
moneybill, 21.07.2022 11:27 Uhr
0
Meint ihr es wird noch fallen nachdem die Bezugsrechte verteilt wurden oder ist die Kapitalerhöhung schon eingepreist?
O
O_long_johnsen, 21.07.2022 11:33 Uhr
0

Was bringt eine Meldung dass die Ursache noch nicht ermittelt wurde ? Hilft das jemand ?

nicht das ist, was interessant daran ist. Sondern das die Typgleichen immer noch still stehen. Bei den aktuellen Strompreisen muss das wer bezahlen.
K
KVP, 21.07.2022 11:48 Uhr
0
Solange die Ursache nicht bekannt ist, wird es keine Freigabe geben. Es gibt ja noch viele andere Windräder in Reserve.
m
mikru, 21.07.2022 11:18 Uhr
0
Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪
liro
liro, 21.07.2022 10:32 Uhr
1
Der erste erlösende Schritt ist getan. BZR verkauft. Und nun noch den Rest. Augen zu und durch. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. 🙈
O
O_long_johnsen, 21.07.2022 8:25 Uhr
0

long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"
S
Snatch6969, 20.07.2022 21:14 Uhr
0

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.

Danke dir. Bin bei Flatex bin gespannt ob die morgen schon eingebucht sind.
k
ko80ok, 20.07.2022 19:36 Uhr
1
Schrottaktie Nordex kauft man nicht 🤣
K
KVP, 20.07.2022 19:16 Uhr
2
long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?
Tocool
Tocool, 20.07.2022 19:16 Uhr
1

Wann werden die neuen Aktien eingebucht?

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.
matuzalem
matuzalem, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie hoch die Gebühren bei Scalable Capital für die Weisung der Bezugsrechte von Nordex sind? Vielen Dank schonmal!
S
Snatch6969, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Wann werden die neuen Aktien eingebucht?
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 18:31 Uhr
0
@ KVP, wenn du in Nordex investiert bist solltest du die Nachrichten dazu verfolgen. https://renews.biz/79199/swedish-developer-probes-turbine-collapse-at-nysater/ - - - https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/ursache-windrad-einsturz-haltern-100.html
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 18:27 Uhr
0
@ g2j5f6k7, wie kommst du darauf dass ich aus Stacheldrahtdeutschland komme 😂 du bist ja ein lustiger. Und Quellen zu den Windradstürzen kann jeder Googeln. Einmal Haltern nach wie vor ungeklärt und die Typgleichen stehen noch immer still ;) und einmal Schweden vor 2 Tagen, ob es auch eine moderne N149 ist, weiß ich noch nicht, aber diese sind zum großteil dort aufgestellt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen