NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
+0,66 % +0,29
21:10:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.180
B
Bandit581, 27.09.2024 13:36 Uhr
0

Bist mit "Null" investiert, meckerst aber ständig rum und gehst damit allen seriösen Kommentatoren auf den Senkel. Dich nimmt keiner ernst und du laberst ......und laberst .....und laberst. Pack dein Rucksäckchen und gehe in die Kita.

Ihr labert auch nur und seit frustriert😅
S
Skrue, 29.09.2024 6:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/23951664_Windradfluegel-knickt-im-Kreis-Guetersloh-wegen-starker-Windboeen-ab-Sperrung-bis-Montag.html
V
Vikki, 29.09.2024 22:46 Uhr
0

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/23951664_Windradfluegel-knickt-im-Kreis-Guetersloh-wegen-starker-Windboeen-ab-Sperrung-bis-Montag.html

Blöd
K
Kohlmeise3, 30.09.2024 14:31 Uhr
0
Neue Order bei 12,80€ drin. 😉
Clever
Clever, 27.09.2024 12:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bist mit "Null" investiert, meckerst aber ständig rum und gehst damit allen seriösen Kommentatoren auf den Senkel. Dich nimmt keiner ernst und du laberst ......und laberst .....und laberst. Pack dein Rucksäckchen und gehe in die Kita.
Clever
Clever, 27.09.2024 12:45 Uhr
0

Bude bleibt Bude↘️

Du nervst
m
mannomax, 26.09.2024 17:28 Uhr
0
gesunde Bullflag, nicht mehr... entspannt
m
mannomax, 26.09.2024 17:27 Uhr
0
gern auch mal - 5% nach der Rally , dann kaufen ALLE u, ich natürlich auch ,nach....
B
Bandit581, 26.09.2024 17:17 Uhr
0
Bude bleibt Bude↘️
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 16:27 Uhr
0
Order dafür bei 13,60€ gelöscht und eine bei 13,40€ platziert falls es doch noch einen Rutsch am Freitag gibt. Der EK muss dann sofort wieder gedrückt werden. Aber vielleicht geht es hier am Freitag auch schon hoch. Die anderen heute Nordex am Freitag. 😁👍 Mal abwarten.
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 16:24 Uhr
0
So erste Position bei 14,04€ gekauft. Erstmal nur eine dreistellige Stückzahl. 😉
G
Gast-766086800, 26.09.2024 14:57 Uhr
0

Alles geht heute nach oben,Nordex fällt ,obwohl keine negativen Nachrichten,im Gegenteil neue Aufträge wurden ans Land gezogen.Börse ist dich Manipulation

Meist sind hier die Aufträge das Problem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen