NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,12 EUR
-3,86 % -1,77
10:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.179
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2021 18:35 Uhr
0
Genauso so nen Vogel wie die Schote gab es im NEL Forum. Exakt derselbe Stil mit hohlem Geseier und erst verschwunden als es richtig hoch ging...bist Du es Snowy ?
k
karsten38100, 25.11.2021 18:32 Uhr
0
CHILLY Bei einer Prognose von >>> 20 € finde ich das gar nicht so riskant. 20 € ++ .
k
karsten38100, 25.11.2021 18:29 Uhr
0
Und hoffentlich noch über einen € plus 😀🌻🇪🇺.
k
karsten38100, 25.11.2021 18:28 Uhr
0
Geht auf eine Million Stück (Anzahl der gehandelten Aktien) zu.
k
karsten38100, 25.11.2021 18:27 Uhr
0
Viel Umsatz heute.
Syngas
Syngas, 25.11.2021 18:26 Uhr
2
Dann mach das. Aber würde heißt theoretisch...
CHILLY
CHILLY, 25.11.2021 18:10 Uhr
0
Wenn ich in der Branche aktuell investieren würde, dann in vestas oder oersted
CHILLY
CHILLY, 25.11.2021 18:09 Uhr
0
Ich verstehe die Leute nicht, die hier zu diesem Kurs investieren... Hochriskant!
CHILLY
CHILLY, 25.11.2021 18:08 Uhr
0
Geht morgen wieder abwärts 😁
k
karsten38100, 25.11.2021 18:04 Uhr
1
Redditkröte Morgen sind mindestens 17 € angesagt, ohne Gewähr natürlich 😀🌻🇪🇺.
k
karsten38100, 25.11.2021 18:03 Uhr
0
Na klar, mit Stop / Loss kann dies auch schief gehen, wenn keine Begrenzung (Bandbreite) möglich ist. Beispiel (wem sage ich das (😂).: Bei SL ohne Begrenzung zum Beispiel: 18 €. Geht der Kurs auf 18 €, wird verkauft. Aber auch dann bei 12 €, wenn sich kein Käufer findet. Bei einer Begrenzung 18 € maximal, 17,50 € minimal, dürfte das nicht passieren. Da würde dann bei < 17,50 € der Verkauf abgebrochen werden, man würde die Aktien behalten und man müsste in der Zukunft auf höhere Kurse hoffen. Dann wäre vielleicht ein Stop / Gewinn oder so ähnlich gut. Bei 18 € oder mehr, wird verkauft, wenn der Kurs zum Beispiel aktuell bei 10 € liegt.
k
kansein, 25.11.2021 17:50 Uhr
0
@Frauenversteher - solange du kein Gebiss hast kannst das was du da angedeutet hast gewiss nicht machen.😃
k
kansein, 25.11.2021 17:43 Uhr
1
Ja, das mit dem Stopp /Loos, da habe ich mir schon mal die Finger verbrannt und begriffen hab ich es bis heute noch nicht wie ich die Differenz setze auch mit den % ist das so eine Sache, das was mir gut gelingt ist morgens kaufen und Abend verkaufen den Gewinn ein streichen hat immer gut geklappt. 👍😎
i
immerneuling, 25.11.2021 17:25 Uhr
1
@karsten38100: Trailing SL ist Futter für die LV. So etwas kannst Du bei der Telekom machen, aber nicht mit Zockerpapieren.
C
Cassiopaia1975, 25.11.2021 17:24 Uhr
1
16,60 ist für heute ein Spitzen Verkaufskurs! Aber ich glaube morgen nicht mehr 😃
i
immerneuling, 25.11.2021 17:23 Uhr
0
Ok Barbi, die Kohle ist durchglüht. Lege mal ein paar LV testweise drauf;).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Hensoldt -3,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen