NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
DividendenGraf
DividendenGraf, 02.03.2022 19:17 Uhr
0
Also ich sags mal so: Die Füchse nutzen nun die Möglichkeit zum Ausstieg, solange es noch im Bereich 16 Euronen rumort. Naja und die Anderen schauen später wieder dumm aus der Wäsche. 🌝 🦊
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 02.03.2022 19:12 Uhr
1
Da sieht man mal wieder. Er hat null Ahnung und davon ganz viel ! 🦊
K
KVP, 02.03.2022 18:41 Uhr
4
Dividendenfuchs hat einstellig angekündigt. Ist das eingetreten ??
DividendenGraf
DividendenGraf, 02.03.2022 17:57 Uhr
0
"Nächste Woche über 20€" ohje 🙈🫣🤦
MoneyMakerOllo
MoneyMakerOllo, 02.03.2022 12:15 Uhr
1
Wenn nicht jetzt in den nächsten 1-2 Jahren beim Ausbau von EE juristisch Lockerungen folgen, dann sehe ich ebenso schwarz. Bin aber sehr optimistisch
S
Sinuscosinus, 02.03.2022 11:38 Uhr
1
Also bis jetzt wird immer kurz vor 18 Uhr der Kurs abverkauft, so dass kein schlusskurs über 16 Euro notiert wird. Da.muss eine gute Nachricht kommen, dass der Deckel wegfliegt...
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 02.03.2022 9:35 Uhr
1
Der Zug 🚂 ist nicht mehr zu halten . Wahnsinn!! Nächste Woche über 20€ 💰💰☝️😜
MoneyMakerOllo
MoneyMakerOllo, 02.03.2022 9:25 Uhr
1
17,41€ nächster größerer Widerstand Bis dahin freie Fahrt 💪
k
karsten38100, 02.03.2022 8:45 Uhr
0
16,50 € heute.
1000sassa
1000sassa, 01.03.2022 21:02 Uhr
0
Geht eher in den Keller
1000sassa
1000sassa, 01.03.2022 21:02 Uhr
0
Ist nichts für die Zukunft,
O
O_long_johnsen, 01.03.2022 19:06 Uhr
0
@ monkey85, nordex muss nachhaltig profitabel werden und dass liegt meiner Ansicht in weiter Zukunft.
O
O_long_johnsen, 01.03.2022 19:04 Uhr
0
@ monkey85, sicher wird sich was ändern, aber gleichzeitig wird das Umfeld immer schwieriger. Inflation und Stahl und Energiepreise machen es für Nordex immer schwieriger. Die Entspannung die 2022 eintreten sollte ist genau ins Gegenteil umgeschlagen. Und die die jetzt den Kurs hochgetrieben haben werden staunen wenn die Q4 Zahlen da sind. Ich investiere um Geld zu machen nicht um die Welt zu retten. Der sozialplan wird auch Geld kosten das jetzt schon fehlt 😅
m
monkey85, 01.03.2022 18:15 Uhr
1
also glaubst, dass sich das alles nicht ändert, obwohl eine andere regierung da ist und gas nun noch teuerer wird? das schätz ich anders ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen