NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,94 EUR
-6,09 % -2,98
18:41:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.177
S
Schneckenschäfer, 12.04.2022 15:29 Uhr
0
Nach unten?
T
Trader202100, 12.04.2022 15:28 Uhr
0
Der Kurs schwankt aber die Richtung ist jetzt eindeutig !
SidWarrior
SidWarrior, 12.04.2022 14:02 Uhr
2
@Hackepeter_mit_Zwiebeln_ ich rechne bei allen Werten mit steigenden Kursen. Das gesellschaftliche Bewusstsein "erwacht"
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 12.04.2022 9:56 Uhr
3
Wenn eine *Sache* logisch, Zwangsläufig oder Sicher scheint , lehrt ein die Börse das Nichts Logisch , Zwangsläufig oder Sicher ist . Seit diese Ampelregierung steht , versuche ich mit Nordex , Siemens Energie , Solar Edge und SMA Solar Gewinne zu machen ….. die Ausbeute ist ernüchternd. Ein Schritt vor dann zwei zurück
O
O_long_johnsen, 12.04.2022 8:31 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Nordex-Verlustausweitung-in-2021-Ausblick-sehr-enttaeuschend-11042022-MR-Aktien
L
LongShortBasti, 11.04.2022 20:17 Uhr
1
Yes 🙌 Windkraft wir eines der Hauptkernpunkte der Energiewende sein und ich denke spätestens 2023 werden auch die Margen deutlich besser werden :)
SidWarrior
SidWarrior, 11.04.2022 17:13 Uhr
2
Hier geht noch was. Langsam versteht auch der letzte NIMBi, dass Windkraft eine sehr wichtige Säule unserer Energieversorgung ist. Alles einsteigen 🚀
L
LongShortBasti, 11.04.2022 16:45 Uhr
2
Das stimmt 😀😀😀 Ach solange wir um die 17 pendeln und irgendwann nachhaltig drüber steigen bin ich zufrieden
S
Schneckenschäfer, 11.04.2022 16:27 Uhr
0
Ja, fragt sich nur wie lange
L
LongShortBasti, 11.04.2022 16:21 Uhr
1
17 back 🥰🥳
Syngas
Syngas, 11.04.2022 16:17 Uhr
0
Unbekannte Kosten mit reinnehmen ? Gibt es dort einen Betriebsrat ?
SidWarrior
SidWarrior, 11.04.2022 13:42 Uhr
1
Grüße allseits! Laut FDP, soll die Aktienrente noch dieses Jahr kommen. Dann fließen die ersten Milliarden in die deutsche Industrie.
S
Schneckenschäfer, 11.04.2022 11:13 Uhr
2
Für die Mitarbeiter ist es schlimm genug den Arbeitsplatz zu verlieren
O
O_long_johnsen, 11.04.2022 11:03 Uhr
0
@Syngas, wenn nicht mit Siemens, mit was willst du dann Nordex vergleichen? Bauen beide Windräder ;) Aber ist ja egal, hier geht's ja nicht um Fakten, sondern um das gute Gefühl, was gutes zu tun🙈 Finde es nur beschämend, dass Nordex die kosten nicht in die Prognose 2022 genommen hat.
k
karsten38100, 11.04.2022 9:51 Uhr
0
"18, 20, 22, 23, 24, 36, 48, 60 ?" "Passe und verkaufe."
Syngas
Syngas, 11.04.2022 9:37 Uhr
2
Man kann Siemens nicht mit Nordex vergleichen. Auch die Löhen werden sich in anderen Sphären bewegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 $ZETA +8,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen