NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,71 EUR
+0,74 % +0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
m
moneybill, 21.07.2022 11:27 Uhr
0
Meint ihr es wird noch fallen nachdem die Bezugsrechte verteilt wurden oder ist die Kapitalerhöhung schon eingepreist?
K
KVP, 21.07.2022 11:26 Uhr
0

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"

Was bringt eine Meldung dass die Ursache noch nicht ermittelt wurde ? Hilft das jemand ?
K
KVP, 21.07.2022 11:25 Uhr
0

Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪

woher hast du dieses Wissen ? Glaskugel ?
m
mikru, 21.07.2022 11:18 Uhr
0
Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪
liro
liro, 21.07.2022 10:32 Uhr
1
Der erste erlösende Schritt ist getan. BZR verkauft. Und nun noch den Rest. Augen zu und durch. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. 🙈
O
O_long_johnsen, 21.07.2022 8:25 Uhr
0

long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"
S
Snatch6969, 20.07.2022 21:14 Uhr
0

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.

Danke dir. Bin bei Flatex bin gespannt ob die morgen schon eingebucht sind.
k
ko80ok, 20.07.2022 19:36 Uhr
1
Schrottaktie Nordex kauft man nicht 🤣
K
KVP, 20.07.2022 19:16 Uhr
2
long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?
Tocool
Tocool, 20.07.2022 19:16 Uhr
1

Wann werden die neuen Aktien eingebucht?

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.
matuzalem
matuzalem, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie hoch die Gebühren bei Scalable Capital für die Weisung der Bezugsrechte von Nordex sind? Vielen Dank schonmal!
S
Snatch6969, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Wann werden die neuen Aktien eingebucht?
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 18:31 Uhr
0
@ KVP, wenn du in Nordex investiert bist solltest du die Nachrichten dazu verfolgen. https://renews.biz/79199/swedish-developer-probes-turbine-collapse-at-nysater/ - - - https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/ursache-windrad-einsturz-haltern-100.html
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 18:27 Uhr
0
@ g2j5f6k7, wie kommst du darauf dass ich aus Stacheldrahtdeutschland komme 😂 du bist ja ein lustiger. Und Quellen zu den Windradstürzen kann jeder Googeln. Einmal Haltern nach wie vor ungeklärt und die Typgleichen stehen noch immer still ;) und einmal Schweden vor 2 Tagen, ob es auch eine moderne N149 ist, weiß ich noch nicht, aber diese sind zum großteil dort aufgestellt
DividendenGraf
DividendenGraf, 20.07.2022 18:26 Uhr
0

Graf Einbildung ist auch eine Bildung.

🥱
K
KVP, 20.07.2022 18:23 Uhr
0
Graf Einbildung ist auch eine Bildung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen