NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,41 EUR
-5,40 % -2,48
20:29:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
S
Saschas, 12.08.2022 22:27 Uhr
0
Paris - Der unabhängige regenerative Energieerzeuger Neoen und Prokon geben den Baustart für das W https://www.iwr.de/ticker/nordex-windkraftanlagen-neoen-und-prokon-bauen-windpark-bjoerkliden-in-finnland-artikel4596
R
Rob5555, 12.08.2022 15:49 Uhr
0
Oder weil 15.08 der earning call ist?
R
Rob5555, 12.08.2022 15:49 Uhr
0
Wie kommst da drauf? Sogar auf der Nordex Seite steht 14.08
B
BEY, 12.08.2022 15:32 Uhr
0
Am 15.08. Kommen Zahlen
S
Skagerrak, 12.08.2022 14:39 Uhr
0
Am besten jetzt erst mal auf die Zahlen warten
S
Skagerrak, 12.08.2022 13:02 Uhr
0
Denkt ihr, man sollte Nordex verlaufen, sobald man wieder im Plus ist oder abwarten. Schwer vorstellbar, dass das noch richtig hoch geht oder was meint ihr?
M
Millennial, 12.08.2022 10:34 Uhr
0
Tatsache, auf deren Website steht 14.08
Johi123
Johi123, 11.08.2022 16:50 Uhr
0

Johi123, 14.08. ist Sonntag oder?

Laut TR 14.08
K
Kobaltus, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
Johi123, 14.08. ist Sonntag oder?
O
O_long_johnsen, 11.08.2022 12:51 Uhr
0

Ich vermute, dass Nordex aktuell saniert wird. Kapitalerhöhung und Schließung des Werkes sprechen nicht für Wachstum. Warum steigt dann Kurs? Kurs soll unter 8 Euro liegen.

da es keine Gewinnwarnung gab, ist immerhin aktuell alles stabil schlecht, aber stabil. Ist für Nordex schon positiv, bei dem was sie sonnst immer abliefern ;)
K
Kobaltus, 11.08.2022 11:16 Uhr
0
Ich vermute, dass Nordex aktuell saniert wird. Kapitalerhöhung und Schließung des Werkes sprechen nicht für Wachstum. Warum steigt dann Kurs? Kurs soll unter 8 Euro liegen.
S
Snatch6969, 11.08.2022 10:55 Uhr
0
Ich glaube die können keinen Kalender lesen. 😂😂😂😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.08.2022 10:42 Uhr
0

LOL Der DividendenGraf deinen alten Account Dividendenfuchs, scheinst du ja auch nicht mehr zu haben, also immer schön locker bleiben.

Dass man bei BN den Namen auch ändern kann ist dir bewusst oder ist das für dich 'höhere Mathematik' ? 😂😅
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.08.2022 10:29 Uhr
0

Sonntag? 🤣🤣🤣

😂 Die von der Nordex IR-Abteilung sind halt besonders fleißig 😅
S
Snatch6969, 11.08.2022 9:51 Uhr
0
Sonntag? 🤣🤣🤣
Johi123
Johi123, 11.08.2022 9:26 Uhr
0
14.08
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen