NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,00 EUR
+3,20 % +1,52
20:57:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.176
S
Speedy1, 12.01.2023 16:13 Uhr
1

Prallt von der 15 ab.....

Die € 15,- fällt in Kürze... 🤪
J
Janosch82, 12.01.2023 11:52 Uhr
0
Prallt von der 15 ab.....
Tocool
Tocool, 12.01.2023 9:42 Uhr
0
Ja.... mag sein.... war 50/50..... aber egal... ich hatte Ek 8,10€ und für 14,83 weg. Ist für mich ok.
T
Trader202100, 12.01.2023 9:39 Uhr
1
Nein, die Kursentwicklung ist m.E. stabil da die AE Lage sehr sehr gut ist. Die 15 werden heute genommen, spätestens wenn die Inflationsdaten Rückenwind geben!
Tocool
Tocool, 12.01.2023 8:52 Uhr
0
Denke es werden heute und morgen erstmal Gewinne mitgenommen. Ich hab es jedenfalls gerade getan. Hoffentlich war es nicht zu früh.....
M
Michael78Natusch, 12.01.2023 8:22 Uhr
0
15 Euro war gestern nicht mehr
S
Speedy1, 11.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/jahresauftakt--drei-outperformer-gegen-den-depotfrust/3986912/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍🥳🍀
S
Speedy1, 11.01.2023 16:39 Uhr
0
Heute erreichen wir noch die 15... 🥳🍀👌
E
Ehrengast2, 11.01.2023 11:25 Uhr
0
17,80 wären schön. Hauptsache Nordex gelingt seine Kosten zu senken und die Marge zu erhöhen.
a
antipaperhand, 11.01.2023 11:11 Uhr
0
Hab ek von 17,80 Das gilt es zu schlagen 😂😂
T
Trader202100, 11.01.2023 8:18 Uhr
0
Heute können 15 bereits erreicht werden ! Die guten Nachrichten halten an!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:16 Uhr
2
Kurs von 14,30 wird heute noch erreicht!
T
Trader202100, 10.01.2023 16:08 Uhr
2
Der Kurs geht weiter aufwärts bei der doch guten Auftragsentwicklung ! Man könnte auch nochmals nachkaufen. Kurs von 17 ist schnell erreicht!
S
Speedy1, 10.01.2023 11:59 Uhr
2
Es läuft... 🥳ich denke mal in Kürze kommen neue Kursziele der Analysten rein oberhalb von € 20,-... das ist m. M. nach realistischer, wenn man sich das charttechnisch anschaut. 😉🍀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.01.2023 9:12 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nordex-grossauftrag-aus-kanada-lob-von-der-citigroup-aktie-voll-auf-kurs-20324173.html
Camouuflage
Camouuflage, 10.01.2023 9:05 Uhr
2
Läuft doch ganz gut und Aufträge kommen auch rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 Strategy B -3,68 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,49 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,08 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
5 Strategy B -4,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen