NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,94 EUR
+3,12 % +1,48
20:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
T
Trader202100, 17.01.2023 12:18 Uhr
0
Jetzt wieder durchstarten! Chancen die 15 Euro noch in dieser Woche zu erreichen! Aktuellen Rücksetzer nutzen zum weiteren Einstiegt!
R
Robbery, 17.01.2023 10:43 Uhr
0
so, reicht wieder…. alle rausgekegelt, nun kann es wieder aufwärts gehen 🚀
T
Trader202100, 13.01.2023 16:23 Uhr
0
Aufwärtsdruck steigt !!
T
Trader202100, 13.01.2023 15:39 Uhr
0
Gestern schon bei 14,95 und heute dann wohl >15 ?
T
Trader202100, 13.01.2023 11:27 Uhr
0
Ich erwarte heute nochmals einen Anlauf auf die 15! Entwicklung aber voll intakt, also nur noch warten auf gute Zeiten! Ggfs. nochmals etwas nachlegen !
Chips750
Chips750, 12.01.2023 20:35 Uhr
1
Gut im Aufwind 🥳 Bei 15 fällt sie kurzfristig wegen Gewinnmitnahmen, denke aber sie kann 18€ zeitnah problemlos erreichen,
S
Speedy1, 12.01.2023 16:13 Uhr
1

Prallt von der 15 ab.....

Die € 15,- fällt in Kürze... 🤪
J
Janosch82, 12.01.2023 11:52 Uhr
0
Prallt von der 15 ab.....
Tocool
Tocool, 12.01.2023 9:42 Uhr
0
Ja.... mag sein.... war 50/50..... aber egal... ich hatte Ek 8,10€ und für 14,83 weg. Ist für mich ok.
T
Trader202100, 12.01.2023 9:39 Uhr
1
Nein, die Kursentwicklung ist m.E. stabil da die AE Lage sehr sehr gut ist. Die 15 werden heute genommen, spätestens wenn die Inflationsdaten Rückenwind geben!
Tocool
Tocool, 12.01.2023 8:52 Uhr
0
Denke es werden heute und morgen erstmal Gewinne mitgenommen. Ich hab es jedenfalls gerade getan. Hoffentlich war es nicht zu früh.....
M
Michael78Natusch, 12.01.2023 8:22 Uhr
0
15 Euro war gestern nicht mehr
S
Speedy1, 11.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/jahresauftakt--drei-outperformer-gegen-den-depotfrust/3986912/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍🥳🍀
S
Speedy1, 11.01.2023 16:39 Uhr
0
Heute erreichen wir noch die 15... 🥳🍀👌
E
Ehrengast2, 11.01.2023 11:25 Uhr
0
17,80 wären schön. Hauptsache Nordex gelingt seine Kosten zu senken und die Marge zu erhöhen.
a
antipaperhand, 11.01.2023 11:11 Uhr
0
Hab ek von 17,80 Das gilt es zu schlagen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B -3,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen