NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,00 EUR
+3,20 % +1,52
20:57:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.176
K
Kapitalerhoeher, 19.01.2023 14:56 Uhr
1
https://moobeel.com/2023/01/19/nordex-secures-contract-to-supply-turbines-for-baltic-states-largest-wind-farm-in-enefit-greens-255mw-sopi-tootsi-project-in-estonia/ Nordex mit großem Auftrag aus Estland
Manglobus
Manglobus, 18.01.2023 14:04 Uhr
0
Ich investiere aktuell in Siemens Energy, weil mir die Informationslage seit langer Zeit nicht passt. Bin noch rechtzeitig raus und nicht mehr rein.
R
Robbery, 18.01.2023 13:51 Uhr
0
sehe ich genauso, die muss unabhängig der wirklich nicht guten nachrichten laufen… die Nachrichtenlage war übrigens schon immer schlecht
a
antipaperhand, 18.01.2023 13:48 Uhr
2
Allerdings wird man nicht drumrum kommen mehr Windräder in Zukunft zu bauen. Sagt die Regierung ja auch. Daher denke ich, dass mehr Interesse in solchen Aktien liegt
R
Robbery, 18.01.2023 12:26 Uhr
0
scheinbar interessiert es den kurs mal wieder nicht, dass alles rückläufig ist…
V
Ventusct2, 17.01.2023 14:49 Uhr
0
Anzahl der Anlagen Rückläufig, Leistung in GW Rückläufig. Preise pro MW + 20 % Kosteneinsparungen durch nicht benötigten Zukauf - 20 % von den weniger gebauten Anlagen. Oder ?
K
Kobaltus, 17.01.2023 12:56 Uhr
2
Auftragslage rückläufig, keine Gewinne in Sicht, na ja Kurs wird wieder auf 6 Euro Niveau sinken. Und wenn noch die Zahlen kommen, dann geht noch schneller bergab.
GUBen80ds
GUBen80ds, 17.01.2023 12:51 Uhr
1
⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
T
Trader202100, 17.01.2023 12:18 Uhr
0
Jetzt wieder durchstarten! Chancen die 15 Euro noch in dieser Woche zu erreichen! Aktuellen Rücksetzer nutzen zum weiteren Einstiegt!
R
Robbery, 17.01.2023 10:43 Uhr
0
so, reicht wieder…. alle rausgekegelt, nun kann es wieder aufwärts gehen 🚀
T
Trader202100, 13.01.2023 16:23 Uhr
0
Aufwärtsdruck steigt !!
T
Trader202100, 13.01.2023 15:39 Uhr
0
Gestern schon bei 14,95 und heute dann wohl >15 ?
T
Trader202100, 13.01.2023 11:27 Uhr
0
Ich erwarte heute nochmals einen Anlauf auf die 15! Entwicklung aber voll intakt, also nur noch warten auf gute Zeiten! Ggfs. nochmals etwas nachlegen !
Chips750
Chips750, 12.01.2023 20:35 Uhr
1
Gut im Aufwind 🥳 Bei 15 fällt sie kurzfristig wegen Gewinnmitnahmen, denke aber sie kann 18€ zeitnah problemlos erreichen,
S
Speedy1, 12.01.2023 16:13 Uhr
1

Prallt von der 15 ab.....

Die € 15,- fällt in Kürze... 🤪
J
Janosch82, 12.01.2023 11:52 Uhr
0
Prallt von der 15 ab.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen