NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,98 EUR
+3,18 % +1,51
22:06:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.176
T
Trader202100, 20.01.2023 15:01 Uhr
0
Wann ist der Kurs > 15 ? Ich kann die Rücksetzer nicht verstehen?
K
Kapitalerhoeher, 19.01.2023 14:56 Uhr
1
https://moobeel.com/2023/01/19/nordex-secures-contract-to-supply-turbines-for-baltic-states-largest-wind-farm-in-enefit-greens-255mw-sopi-tootsi-project-in-estonia/ Nordex mit großem Auftrag aus Estland
Manglobus
Manglobus, 18.01.2023 14:04 Uhr
0
Ich investiere aktuell in Siemens Energy, weil mir die Informationslage seit langer Zeit nicht passt. Bin noch rechtzeitig raus und nicht mehr rein.
R
Robbery, 18.01.2023 13:51 Uhr
0
sehe ich genauso, die muss unabhängig der wirklich nicht guten nachrichten laufen… die Nachrichtenlage war übrigens schon immer schlecht
a
antipaperhand, 18.01.2023 13:48 Uhr
2
Allerdings wird man nicht drumrum kommen mehr Windräder in Zukunft zu bauen. Sagt die Regierung ja auch. Daher denke ich, dass mehr Interesse in solchen Aktien liegt
R
Robbery, 18.01.2023 12:26 Uhr
0
scheinbar interessiert es den kurs mal wieder nicht, dass alles rückläufig ist…
V
Ventusct2, 17.01.2023 14:49 Uhr
0
Anzahl der Anlagen Rückläufig, Leistung in GW Rückläufig. Preise pro MW + 20 % Kosteneinsparungen durch nicht benötigten Zukauf - 20 % von den weniger gebauten Anlagen. Oder ?
K
Kobaltus, 17.01.2023 12:56 Uhr
2
Auftragslage rückläufig, keine Gewinne in Sicht, na ja Kurs wird wieder auf 6 Euro Niveau sinken. Und wenn noch die Zahlen kommen, dann geht noch schneller bergab.
GUBen80ds
GUBen80ds, 17.01.2023 12:51 Uhr
1
⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
T
Trader202100, 17.01.2023 12:18 Uhr
0
Jetzt wieder durchstarten! Chancen die 15 Euro noch in dieser Woche zu erreichen! Aktuellen Rücksetzer nutzen zum weiteren Einstiegt!
R
Robbery, 17.01.2023 10:43 Uhr
0
so, reicht wieder…. alle rausgekegelt, nun kann es wieder aufwärts gehen 🚀
T
Trader202100, 13.01.2023 16:23 Uhr
0
Aufwärtsdruck steigt !!
T
Trader202100, 13.01.2023 15:39 Uhr
0
Gestern schon bei 14,95 und heute dann wohl >15 ?
T
Trader202100, 13.01.2023 11:27 Uhr
0
Ich erwarte heute nochmals einen Anlauf auf die 15! Entwicklung aber voll intakt, also nur noch warten auf gute Zeiten! Ggfs. nochmals etwas nachlegen !
Chips750
Chips750, 12.01.2023 20:35 Uhr
1
Gut im Aufwind 🥳 Bei 15 fällt sie kurzfristig wegen Gewinnmitnahmen, denke aber sie kann 18€ zeitnah problemlos erreichen,
S
Speedy1, 12.01.2023 16:13 Uhr
1

Prallt von der 15 ab.....

Die € 15,- fällt in Kürze... 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen