NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,06
EUR
+3,35 % +1,59
14:48:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 79.176
V
Valle14,
21.03.2023 14:29 Uhr
0
Läuft jz ja wieder ein minimalen Ticken besser
G
Generationlost,
20.03.2023 22:29 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/weltklimarat-abschlussbericht-hintergrund-101.html
Es gibt definitiv keinen Grund für eine massive Verkürzung der Genehmigungsverfahren im Windernergiesektor
Wir haben alle Zeit, die eine sich selbst verschlingende Bürokratie braucht
G
Generationlost,
20.03.2023 20:10 Uhr
0
Dass was schon ein Hammertag heute, Tief bei 12,42, heftig runtergehämmert- wäre schön, wenn wir morgen den Bereich 13,40- 13,60 zurückeroberten...
Nächsten Montag dann außerordentlich HV und hoffentlich nicer Ausblick
G
Generationlost,
20.03.2023 16:10 Uhr
0
Man darf unterstellen, dass acconia kein Interesse an hohen Kursen hat?
G
Generationlost,
20.03.2023 16:00 Uhr
0
Brauchen Leerverkäufer hier Betoneier?
G
Generationlost,
20.03.2023 15:59 Uhr
0
Laut diesem Artikel aktuell 40 Przent und nach der Wandlung 48 Prozent Anteil acconia!
G
Generationlost,
20.03.2023 15:57 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjW0cX14er9AhUQP-wKHTRqCnAQFnoECA0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.ecoreporter.de%2Fartikel%2Fnordex-gro%25C3%259Faktion%25C3%25A4r-acconia-verzichtet-auf-r%25C3%25BCckzahlungen-und-baut-anteil-aus%2F&usg=AOvVaw3obfbEvhwX70GHtwCBydUm
G
Generationlost,
20.03.2023 15:52 Uhr
0
Hm
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjz566_4Or9AhXWO-wKHfB4BWIQFnoECBoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2Fmobilitaet-oel-energie%2Fnordex-kapitalerhoehung-geplant-grossaktionaer-baut-anteil-aus-20326599.html&usg=AOvVaw1_uLReCsUgeD6kqke0I8qI
Und dann noch der Anteilsauausbau, sicher mit den 33,6?
liro,
20.03.2023 15:03 Uhr
0
33,6 Kannste auch hier unter Kennzahlen finden
G
Generationlost,
20.03.2023 14:59 Uhr
0
Oh Adler Real Estate….. so schnell kann es manchmal gehen
Wieviel Prozent hat acconia jetzt von der Nordexe?
H
liro,
20.03.2023 10:40 Uhr
0
Ach Nö, warum so negativ? Zeitenwende ist doch angesagt. 🤣🤣🤣 Nordex wird bald als Blue Chip gehandelt. And the winner issss Acconia🏆
V
Valle14,
18.03.2023 11:57 Uhr
0
Hab mich leider nicht getraut bei 15€ zu verkaufen.Habe gelesen das Nordex einen neuen auftrag für viele Windräder hat. Denkt ihr somit die aktie steigt wieder und wenn ja auf wie viel?
M
Michael78Natusch,
17.03.2023 17:46 Uhr
0
Bin wieder drin. Bei 13 Euro bin ich schwach geworden. Letzte Mal bei 15,6 verkauft. Auf geht's
G
Generationlost,
17.03.2023 14:25 Uhr
0
Die von Mitte Januar bis Bankmärz laufen Bewegung zwischen 14-15 € war schon nett, dann 15,70 nach den Zahlen und jetzt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,33 % | Alle Diskussionen |