NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,72 EUR
+2,63 % +1,25
09:29:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.175
G
Generationlost, 31.03.2023 12:25 Uhr
1
Das gesamtpolitische Umfeld für Windenergie ist so günstig wie nie, nach 15 Jahren Stillstand in Deutschland geht hier richtig was voran und eben nicht nur da , auch auf europäischer Ebene in den USA usw.
H
Herbert150, 31.03.2023 12:08 Uhr
1
Kursziel 16€
G
Generationlost, 31.03.2023 9:17 Uhr
0
Finds schön, dass die Bank of Amerika auch investiert ist- acconia allein Zu Hause ist doch lame..
i
immerneuling, 31.03.2023 8:45 Uhr
0
Seit vielen Jahren das gleiche Bild: Glänzende Aussichten, düstere Gegenwart und Vergangenheit....
G
Generationlost, 31.03.2023 8:44 Uhr
0
https://www.nordex-online.com/de/2023/03/nordex-se-veroeffentlichung-gemaess-%c2%a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-115/ Die Bank of Amerika- wunderbar
G
Generationlost, 31.03.2023 8:42 Uhr
0
Oh ja https://www.nordex-online.com/de/2023/03/nordex-se-veroeffentlichung-gemaess-%c2%a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-116/
G
Generationlost, 31.03.2023 8:37 Uhr
0
Nice https://www.nordex-online.com/de/2023/03/nordex-se-nordex-group-startet-initiativen-fuer-gruenen-wasserstoff-zur-ergaenzung-des-kerngeschaefts/
G
Generationlost, 31.03.2023 8:35 Uhr
0
Ausblick womöglich nicht euphorisierend genug- passt hervorragend ins Bild- wunderbar
Camouuflage
Camouuflage, 31.03.2023 8:09 Uhr
0
Warum warum jetzt wieder dieser Abstieg???
Gandia
Gandia, 31.03.2023 7:18 Uhr
1
dpa-AFX: *NORDEX BESTÄTIGT MITTELFRIST-ZIEL VON 8 PROZENT EBITDA-MARGE IN EUROPA UND USA
G
Generationlost, 30.03.2023 17:18 Uhr
0
heute geht hier was, wie gierig ist acconia Für mich ist das beinahe n Ding mit Ansage..... ...aber nur eigene Heuristik und persönliche Meinung , keine Handlungsempfehlung
V
Vicking, 30.03.2023 16:25 Uhr
0
Denkt ihr da geht morgen noch was mach financial Release?
G
Generationlost, 29.03.2023 22:23 Uhr
0
Acconia jetzt bei 48%, richtig? Ob die den Laden jetzt ganz übernehmen wollen?
m
mannomax, 29.03.2023 9:33 Uhr
0
PNE geht jetzt auch baden... mit beiden Assets binnen eines Jahres ordentlich Geld verbrannt, von wegen Energiewende...
G
Gast-766086800, 29.03.2023 9:02 Uhr
0
Die haben wieder einen Auftrag bekommen . Warum steigt da der Kurs? Normal fällt der doch da immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen