NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,63 EUR
-6,82 % -3,34
14:53:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.177
liro
liro, 31.03.2023 15:44 Uhr
0
Zusatz, da wird wohl gleich die nächste KE angekündigt.
liro
liro, 31.03.2023 15:43 Uhr
0
Nordex steigt ins Wasserstoff Geschäft ein🤭. Das heißt aufsteigen Leute. Und wer noch jung genug ist wird wohl in 20 Jahren realisieren das dieses Management nur eins kann! Märchen erzählen.
i
immerneuling, 31.03.2023 12:40 Uhr
0
Ist der lange Jonny noch hier? Wann steht die nächste KE an?
G
Generationlost, 31.03.2023 12:30 Uhr
0
Auf gehts https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiX7e2C-4X-AhWG_rsIHX-HBvIQFnoECAkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.umwelt.niedersachsen.de%2Fstartseite%2Faktuelles%2Fpressemitteilungen%2Fpi-01-windkraft-219386.html&usg=AOvVaw0-cQtalAuoScHdCy6a5Nhg
G
Generationlost, 31.03.2023 12:25 Uhr
1
Das gesamtpolitische Umfeld für Windenergie ist so günstig wie nie, nach 15 Jahren Stillstand in Deutschland geht hier richtig was voran und eben nicht nur da , auch auf europäischer Ebene in den USA usw.
H
Herbert150, 31.03.2023 12:08 Uhr
1
Kursziel 16€
G
Generationlost, 31.03.2023 9:17 Uhr
0
Finds schön, dass die Bank of Amerika auch investiert ist- acconia allein Zu Hause ist doch lame..
i
immerneuling, 31.03.2023 8:45 Uhr
0
Seit vielen Jahren das gleiche Bild: Glänzende Aussichten, düstere Gegenwart und Vergangenheit....
G
Generationlost, 31.03.2023 8:44 Uhr
0
https://www.nordex-online.com/de/2023/03/nordex-se-veroeffentlichung-gemaess-%c2%a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-115/ Die Bank of Amerika- wunderbar
G
Generationlost, 31.03.2023 8:42 Uhr
0
Oh ja https://www.nordex-online.com/de/2023/03/nordex-se-veroeffentlichung-gemaess-%c2%a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-116/
G
Generationlost, 31.03.2023 8:37 Uhr
0
Nice https://www.nordex-online.com/de/2023/03/nordex-se-nordex-group-startet-initiativen-fuer-gruenen-wasserstoff-zur-ergaenzung-des-kerngeschaefts/
G
Generationlost, 31.03.2023 8:35 Uhr
0
Ausblick womöglich nicht euphorisierend genug- passt hervorragend ins Bild- wunderbar
Camouuflage
Camouuflage, 31.03.2023 8:09 Uhr
0
Warum warum jetzt wieder dieser Abstieg???
Gandia
Gandia, 31.03.2023 7:18 Uhr
1
dpa-AFX: *NORDEX BESTÄTIGT MITTELFRIST-ZIEL VON 8 PROZENT EBITDA-MARGE IN EUROPA UND USA
G
Generationlost, 30.03.2023 17:18 Uhr
0
heute geht hier was, wie gierig ist acconia Für mich ist das beinahe n Ding mit Ansage..... ...aber nur eigene Heuristik und persönliche Meinung , keine Handlungsempfehlung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
5 $ZETA +8,95 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
4 $ZETA +9,26 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,10 %
Alle Diskussionen