NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,96 EUR
+0,66 % +0,29
17:04:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
V
Vikki, 29.09.2024 22:46 Uhr
0

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/23951664_Windradfluegel-knickt-im-Kreis-Guetersloh-wegen-starker-Windboeen-ab-Sperrung-bis-Montag.html

Blöd
S
Skrue, 29.09.2024 6:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/23951664_Windradfluegel-knickt-im-Kreis-Guetersloh-wegen-starker-Windboeen-ab-Sperrung-bis-Montag.html
B
Bandit581, 27.09.2024 13:36 Uhr
0

Bist mit "Null" investiert, meckerst aber ständig rum und gehst damit allen seriösen Kommentatoren auf den Senkel. Dich nimmt keiner ernst und du laberst ......und laberst .....und laberst. Pack dein Rucksäckchen und gehe in die Kita.

Ihr labert auch nur und seit frustriert😅
Clever
Clever, 27.09.2024 12:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bist mit "Null" investiert, meckerst aber ständig rum und gehst damit allen seriösen Kommentatoren auf den Senkel. Dich nimmt keiner ernst und du laberst ......und laberst .....und laberst. Pack dein Rucksäckchen und gehe in die Kita.
Clever
Clever, 27.09.2024 12:45 Uhr
0

Bude bleibt Bude↘️

Du nervst
m
mannomax, 26.09.2024 17:28 Uhr
0
gesunde Bullflag, nicht mehr... entspannt
m
mannomax, 26.09.2024 17:27 Uhr
0
gern auch mal - 5% nach der Rally , dann kaufen ALLE u, ich natürlich auch ,nach....
B
Bandit581, 26.09.2024 17:17 Uhr
0
Bude bleibt Bude↘️
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 16:27 Uhr
0
Order dafür bei 13,60€ gelöscht und eine bei 13,40€ platziert falls es doch noch einen Rutsch am Freitag gibt. Der EK muss dann sofort wieder gedrückt werden. Aber vielleicht geht es hier am Freitag auch schon hoch. Die anderen heute Nordex am Freitag. 😁👍 Mal abwarten.
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 16:24 Uhr
0
So erste Position bei 14,04€ gekauft. Erstmal nur eine dreistellige Stückzahl. 😉
G
Gast-766086800, 26.09.2024 14:57 Uhr
0

Alles geht heute nach oben,Nordex fällt ,obwohl keine negativen Nachrichten,im Gegenteil neue Aufträge wurden ans Land gezogen.Börse ist dich Manipulation

Meist sind hier die Aufträge das Problem
A
Aproxx99, 26.09.2024 14:33 Uhr
0
Alles geht heute nach oben,Nordex fällt ,obwohl keine negativen Nachrichten,im Gegenteil neue Aufträge wurden ans Land gezogen.Börse ist dich Manipulation
Highländer
Highländer, 26.09.2024 13:50 Uhr
0
Nach ihrem Höhenflug seit Ende Juni befindet sich die Aktie von Nordex im Rückwärtsgang und notiert aktuell an der Kursmarke von 14 €. Ist das eine normale Korrektur oder steckt mehr dahinter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63368043-nordex-aktie-ist-es-mit-der-herrlichkeit-vorbei-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
Alle Diskussionen