NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
B
Barbi, 10.11.2021 11:57 Uhr
3
Heute ein sattes Plus trotz Auftrag 👏👏😁😁
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 10.11.2021 10:52 Uhr
2
Hab ein Teil meiner SMA Anteile heute sehr gewinnbringend verkauft und steig jetzt hier wieder ein .
O
O_long_johnsen, 10.11.2021 10:11 Uhr
1
Die sind ganz sicher nicht doof, aber wie sie zu den Schätzungen kommen weiß man auch nicht und wer die beauftragt. Irgendwer muss die ja bezahlen und der schafft an ;) Aber wenn diese so gut wären würden sie nicht Analysieren sondern selbst einen Fonds leiten und in der Sonne liegen.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 10.11.2021 10:05 Uhr
1
In die Aktienanalyse nach Levermann werden auch Analystenmeinungen mit einbezogen. Glaube nicht das die alle doof sind.
Dude500
Dude500, 10.11.2021 9:53 Uhr
1
Ok mache ich! Könnte immerhin ziemlich schnell hoch gehen ✈️
O
O_long_johnsen, 10.11.2021 9:46 Uhr
0
hat irgendwo die Analystenprognose gestimmt? Varta steht immer höher als die Kursziele der Analysten, Daimler immer tiefer als die Analystenschätzungen, Tesla macht auch irgendwas. Und Nordex hat die letzten 5 Jahre auch nie zu den Schätzungen gepasst. Solltest du Nordex haben wegen der Schätzungen dann schnall dich gut an, den Analysten ist nicht zu trauen.
B
Barbi, 10.11.2021 9:43 Uhr
0
🤫🤫🤫 weck die HF- Hilfsarbeiter nicht !
Dude500
Dude500, 10.11.2021 9:41 Uhr
1
Aber Long_Johnson weiß es sicherlich besser….
Dude500
Dude500, 10.11.2021 9:39 Uhr
4
Entsprechend sehen die großen Investmentbanken im Konsens einen höheren Preis gerechtfertigt: Die Analysehäuser liefern derweil keine klare Tendenz, in welche Richtung sich die Nordex-Aktien weiterentwickeln werden. Das mittlere Kursziel des Titels von 10 Analysten liegt derzeit bei 22,15€, wobei sich die Prognosen im Intervall zwischen 18,40€ und 29,00€ bewegen. Acht der Fachleute stufen die Aktie mit „Kaufen“ ein, während zwei zu „Halten“ raten. Auf einer Skala von 10 für „Kaufen“ über 5 für „Halten“ bis 1 für „Verkaufen“ erreicht die durchschnittliche Analystenbewertung des Titels damit einen starken Wert von 9.
O
O_long_johnsen, 10.11.2021 9:35 Uhr
1
wenn die Aufträge keinen Gewinn abwerfen sondern vielleicht sogar Geld kosten ist das nichts Wert. Aber am 15.11 muss ja die Prognose angepasst werden dann wissen wir ob die 10€ oder 20€ kommen
m
monkey85, 10.11.2021 9:33 Uhr
1
neue aufträge = shortattacke = günstiger einstieg :-D
Möbi1985
Möbi1985, 10.11.2021 9:15 Uhr
1
Trotz alledem is jeder Auftrag ein positives Zeichen für das Unternehmen, was sich leider nicht immer im Kurs widerspiegelt..
s
shares786, 10.11.2021 8:41 Uhr
0
Neue auftrage bedeutet richtung 13€ hahahahaha
G
Gast-752892200, 10.11.2021 8:39 Uhr
1
Ohje, das bedeutet ROT :D
B
Barbi, 10.11.2021 8:15 Uhr
3
22 Anlagen für Irland 👍👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen