NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,16 % +1,50
22:02:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 79.176
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.03.2022 11:59 Uhr
0
Der Biden wird schon bald den kleinen Scholz am Ohr ziehen und ihm sagen was zu tun ist . In einem Jahr steht dann Nordex bei min 60€ .
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 11.03.2022 11:53 Uhr
1
wenn die echt bis 27 vom Putin seiner Energie wegwollen, dann muss jetzt langsam mal was passieren
D
DAKo, 11.03.2022 11:41 Uhr
2

Ich glaube nordex wird es schwer haben. Der Kurs ist aufgrund des Wechsels auf erneuerbare Energien gestiegen, aber ohne die noch stärker gestiegenen Rohstoffkosten zu berücksichtigen. Das wird die ohnehin schlechte Marge eventuell noch einmal drücken. Hab meine Anteile zu gunsten von rwe verkauft. Da gefällt mir das Chancen Risiko Verhältnis besser.

Die Rohstoffkosten werden doch auch umgelegt auf die Kunden. Bei bereits bestehenden Verträgen sind Anpassungen natürlich schwer.
G
Giovanni07, 11.03.2022 11:33 Uhr
5
Ja, gehe davon aus, dass vor allem die amerikanischen Fonds deutlich aufstocken werden
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.03.2022 11:26 Uhr
0
29€ sind ja fast das doppelte von 15€ und das dreifache von Einstellig. 🚀🚀🚀🥳🥳🤑🤑💰💰💰
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 11.03.2022 11:22 Uhr
1
dann soll der Ami auch mal schön kaufen :D
G
Giovanni07, 11.03.2022 10:33 Uhr
3
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nordex-mega-kursziel-der-bank-of-america--20247014.html
G
Giovanni07, 11.03.2022 10:31 Uhr
1
💫💫💫
G
Giovanni07, 11.03.2022 10:30 Uhr
2
War ja zu erwarten:-)
G
Giovanni07, 11.03.2022 10:30 Uhr
4
Top Aktuell! Heute, 09:58 ‧ Maximilian Völkl Nordex: Mega‑Kursziel der Bank of America 29€!!
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.03.2022 9:59 Uhr
0
GAP closed.
Tweety48
Tweety48, 11.03.2022 9:55 Uhr
1
Ich glaube nordex wird es schwer haben. Der Kurs ist aufgrund des Wechsels auf erneuerbare Energien gestiegen, aber ohne die noch stärker gestiegenen Rohstoffkosten zu berücksichtigen. Das wird die ohnehin schlechte Marge eventuell noch einmal drücken. Hab meine Anteile zu gunsten von rwe verkauft. Da gefällt mir das Chancen Risiko Verhältnis besser.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 11.03.2022 9:46 Uhr
0
Prallt immer schön ab bei 18€
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.03.2022 9:31 Uhr
1
Heute ist Freitag, kaum einer will Aktien übers WE halten, wie jeden Freitag.
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.03.2022 9:29 Uhr
3
17,12
Mitschl79
Mitschl79, 11.03.2022 9:18 Uhr
0
Wo liegt der...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen