NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,82 EUR
-0,31 % -0,15
07:42:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.176
m
mikru, 25.03.2022 22:25 Uhr
0
Unter 10 könnte man einsteigen
B
Bandit581, 25.03.2022 20:26 Uhr
0
Zurück auf Anfang.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 16:52 Uhr
0
hier dreht gar nix mehr...vlt ab Montag wieder...aber wüsste erstmal nicht warum
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 16:33 Uhr
1
Dreht wieder
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 16:31 Uhr
1
100 Tage-Linie erstmal abgeprallt
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 16:28 Uhr
0
Alles fällt im Moment
DividendenGraf
DividendenGraf, 25.03.2022 16:28 Uhr
0
am Montag dieser Woche hat eine ausgefuchste Person geschrieben, dass diese Woche schon wieder eine 14 vor dem Komma stehen könnte und dass die Füchse in sichere Häfen umschichten.. 🦊✌️😁
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 16:25 Uhr
0
halbe Stunde handel gerade schon 50 cent abgegeben
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 16:20 Uhr
0
Reine Chartechnik
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 16:20 Uhr
0
Wieso glaubst du das
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 15:58 Uhr
0
Chart sieht grausam aus
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.03.2022 15:58 Uhr
0
fällt wohl erstmal bis mind. 12-13€
S
Schneckenschäfer, 25.03.2022 13:19 Uhr
0
Ich bleib auch dabei
G
Gehtdoch33, 25.03.2022 13:15 Uhr
0
Trotz der Enttäuschungen guck euch den Chart an. Da gab's immer krasse Ausschläge nach oben und darauf kann man spekulieren. Ich mache es zumindest .
O
O_long_johnsen, 25.03.2022 13:03 Uhr
0
@Schneckenschäfer, da gebe ich dir recht, dass Wind Zukunft hat. Aber an der Börse gehts ums Geld und eventuell Zukünftige Gewinne. Und da Nordex die letzten Jahre immer wieder enttäuschte, wird es erst nach oben gehen, wenn wirklich ein Gewinn in Aussicht ist, meiner Meinung nach.
H
Houston5000, 25.03.2022 12:44 Uhr
1
Ist es denn völlig vermessen, nach den Zahlen am Dienstag eher von steigenden Kursen auszugehen, da aufgrund der politischen Lage für das kommende Jahr von positiven Effekten für die Branche auszugehen ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen