NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,97
EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
L
LongShortBasti,
07.04.2022 9:30 Uhr
1
Trotzdem guter Start für heute 🥳
O
O_long_johnsen,
07.04.2022 9:26 Uhr
0
@Beko045, andere große Länder wie Frankreich und GB setzen auf Atomstrom. Und Nordex ist auch nicht der einzige Hersteller ;) Wollte nur darauf hinweisen, dass das große Osterpaket das alle immer als Grund für steigende Kurse nannten für Nordex nicht viel bedeutet, außer man baut endlich mal Offshore aber das ist ja nicht im Plan
t
toupanga,
07.04.2022 9:10 Uhr
1
Ich Hebel nicht, ich habe Zeit….später kann ich grössere Beträge setzen. . Alles ohne Hebel……ohne stoploss. Ist besser für meine Nerven 😂
B
Beko045,
07.04.2022 8:38 Uhr
2
Nordex ist International tätig zur Erinnerung. Andere Länder wollen auch unabhängig und Klima Neutral sein nicht nur Deutschland.
O
O_long_johnsen,
07.04.2022 8:36 Uhr
0
es soll 2025 10 GWh statt wie jetz 2 GWh an Land ausgebaut werden. Das ist jetzt nicht der große Wurf für Nordex schon gar nicht, da die 2 GWh ein Historisch niedriger Wert sind. An See sollen 30GWh ausgebaut werden. Also das Osterpaket ist ein großer Schritt aber nicht für Nordex. Und jetzt muss erst einmal bewiesen werden, dass die deutschen Behörden schneller werden.
B
Beko045,
07.04.2022 8:05 Uhr
1
Gegenüber anderen Unternehmen der gleichen Branche hat Nordex enormes Aufwärts Potenzial.
L
LongShortBasti,
07.04.2022 7:35 Uhr
1
Bin auch Long 👌👍 Auf einen erfolgreichen Tag
B
Beko045,
07.04.2022 7:32 Uhr
1
Bin mit 7er Hebel drin.
A
AndyausB,
07.04.2022 7:13 Uhr
1
Geht ihr mit Hebel die kommenden Tage rein? Bin auch sehr optimistisch für die kommende Zeit
I
Investor2022,
07.04.2022 6:51 Uhr
2
Wenn wir es schaffen über die 18 zu kommen dann ist der Weg frei...
DividendenGraf,
07.04.2022 6:15 Uhr
1
🥱
5hf7l3b8nu64jv4,
07.04.2022 0:16 Uhr
2
Das Osterpaket katapultiert Nordex in ungeahnte Höhen.
Ich hoffe der 🦊 zieht sein Hasenkostüm zu Ostern an 🐇🤣
L
LongShortBasti,
06.04.2022 22:54 Uhr
1
Die aktuellen Kurse sollte man nochmal nutzen um ordentlich einzukaufen bevor auch hier der Zug abgefahren ist 🚂🚂🚂
SidWarrior,
06.04.2022 20:53 Uhr
1
Die 18 € dürften bald überwunden werden und kontinuierlich bis Juli steigen. Dann tritt das "Osterpaket" in Kraft und der Windkraft-Ausbau schaltet den Turbo ein. Kleiner Tip ans Nordex-Management: Zieht die Preise an, Ihr habt bessere Turbinen als die Konkurrenz. Lasst Euch das gut bezahlen. 😎
T
Tuerkacemi,
06.04.2022 19:04 Uhr
2
+- null ist für heute ein fetter Betrag. Gefühlt waren 95 aller Aktien auf rot
S
Schneckenschäfer,
06.04.2022 18:16 Uhr
1
Ja, war ein erfolgreicher Tag, vielleicht geht ja noch was
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | Space X | -16,43 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | Space X | -16,43 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |