NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,80 EUR
+0,21 % +0,09
16:35:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
S
SirZwenni, 14.07.2022 15:07 Uhr
0
Nordex zahlt keine Dividende
R
Realanalyst, 14.07.2022 13:52 Uhr
0

Wie immer wäre eine Quelle nicht schlecht...

Ist wohl mehr eine Art Dividende für die Anleger, die bekommen auf ihre Anleihe 6,5 %
S
SirZwenni, 14.07.2022 11:39 Uhr
0
Da ist ein starker Unterstützungsbereich um 8,40 herum. Aber die Hebelzertifikate im Shortbereich werden aufgekauft. Heute morgen konnte man noch 10-er shorts kaufen bei meinem Anbieter. Jetzt nur noch 9-er
O
O_long_johnsen, 14.07.2022 10:33 Uhr
0
@g2j5f6k7, was ist los, ich dachte wir sehen gleich die 10€?
i
immerneuling, 14.07.2022 8:55 Uhr
0

Begründung?

Reicht wohl als Antwort: https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-165-daenemark-ein-paar-kilometer-hinter-der-deutschen-grenze-entstehen-die-groessten-windkraftfabriken-der-welt/28453364.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
S
Starcke, 14.07.2022 7:57 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Auf-duennem-Eis-13072022-AGD-Aktien
K
KVP, 14.07.2022 7:19 Uhr
0

🚀🌟💫🚀🚀🚀🚀 Nordex 99€ wir kommen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 😉

Ich gönne es dir...
K
KVP, 14.07.2022 7:18 Uhr
0

Darüber hinaus hat sich die Gesellschaft eine neue Darlehensfazilität gesichert, um die Unternehmensanleihe in Höhe von 275 Millionen Euro mit einem 6,50 Prozent-Kupon, welche im Jahr 2023 fällig wird, abzulösen. Bedeutet das die haben die Schulden mit Schulden abgelöst nur mit 6.5% mehr Zinsen????

Wie immer wäre eine Quelle nicht schlecht...
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
Cool, 16€
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-analyse-flash-jefferies-belaesst-nordex-auf-buy-ziel-16-euro/28496742.html
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:19 Uhr
0

Der Drops ist hier jetzt erst mal gelutscht.. Wir werden hier Kurse von 3 Euro sehen. Die auch gerechtfertigt sind. Hier wird nur Geld verbrannt..

Begründung?
R
RitterHans, 13.07.2022 21:22 Uhr
0

Hat einer WKN der Bezugsrechte?

A31C3G Bittesehr
Chris198534
Chris198534, 13.07.2022 21:22 Uhr
0
A31C3G
Hanspeter1
Hanspeter1, 13.07.2022 20:24 Uhr
0
Hat einer WKN der Bezugsrechte?
m
monkey85a, 13.07.2022 20:21 Uhr
0
danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,82 %
9 Investmentchancen +4,60 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,78 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Ast Space Mobile +6,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen