NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,09 EUR
+0,87 % +0,38
19:02:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
k
karsten38100, 15.07.2022 8:51 Uhr
0
O_long_johnsen Bin schon länger draußen. Mit großem Verlust That's life. Warte insgesamt auf einen Turnaround bei den Aktien.
O
O_long_johnsen, 14.07.2022 18:01 Uhr
0
@karsten38100 , dachte du hast bei 16€ gesagt du setzt einen stop? Bist du immer noch investiert? Oder wieder?
Riflor
Riflor, 14.07.2022 17:13 Uhr
0
Die shortis haben die letzten 2 Tage wieder erhöht laut Bundesanzeiger.
k
karsten38100, 14.07.2022 15:26 Uhr
0
" (EB) Zusatz zum Kurs (Aktienkurs), der angibt, dass an diesem Tag (am Ex-Tag) der Wert des Bezugsrechts vom Kurs der Aktie abgezogen wurde "
S
SirZwenni, 14.07.2022 15:07 Uhr
0
Nordex zahlt keine Dividende
R
Realanalyst, 14.07.2022 13:52 Uhr
0

Wie immer wäre eine Quelle nicht schlecht...

Ist wohl mehr eine Art Dividende für die Anleger, die bekommen auf ihre Anleihe 6,5 %
S
SirZwenni, 14.07.2022 11:39 Uhr
0
Da ist ein starker Unterstützungsbereich um 8,40 herum. Aber die Hebelzertifikate im Shortbereich werden aufgekauft. Heute morgen konnte man noch 10-er shorts kaufen bei meinem Anbieter. Jetzt nur noch 9-er
O
O_long_johnsen, 14.07.2022 10:33 Uhr
0
@g2j5f6k7, was ist los, ich dachte wir sehen gleich die 10€?
i
immerneuling, 14.07.2022 8:55 Uhr
0

Begründung?

Reicht wohl als Antwort: https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-165-daenemark-ein-paar-kilometer-hinter-der-deutschen-grenze-entstehen-die-groessten-windkraftfabriken-der-welt/28453364.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
S
Starcke, 14.07.2022 7:57 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Auf-duennem-Eis-13072022-AGD-Aktien
K
KVP, 14.07.2022 7:19 Uhr
0

🚀🌟💫🚀🚀🚀🚀 Nordex 99€ wir kommen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 😉

Ich gönne es dir...
K
KVP, 14.07.2022 7:18 Uhr
0

Darüber hinaus hat sich die Gesellschaft eine neue Darlehensfazilität gesichert, um die Unternehmensanleihe in Höhe von 275 Millionen Euro mit einem 6,50 Prozent-Kupon, welche im Jahr 2023 fällig wird, abzulösen. Bedeutet das die haben die Schulden mit Schulden abgelöst nur mit 6.5% mehr Zinsen????

Wie immer wäre eine Quelle nicht schlecht...
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
Cool, 16€
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-analyse-flash-jefferies-belaesst-nordex-auf-buy-ziel-16-euro/28496742.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,48 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen