NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
-5,68 % -2,61
15:11:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.179
K
KVP, 27.08.2022 9:54 Uhr
0

https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/aba1e315-1098-424c-aec6-09db2d0d8a44

Noch gibt es kein Gutachten über die Ursache...
R
Robbery, 26.08.2022 6:30 Uhr
0

Ich habe nicht viel Geld in Nordex drinnen… so gut wie nichts. Wenn es in nächster Zeit nochmal etwas fällt würde ich gerne mit mehr einstiegen. So bei zwischen 8-9€. Denkt ihr das macht Sinn oder ist das Risiko zu hoch? Wie ist eure Meinung dazu?

diese Art der Frage kann Dir nur einer beantworten….
i
immerneuling, 25.08.2022 16:27 Uhr
1

Welche Anlagen wurden stillgelegt ?

https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/aba1e315-1098-424c-aec6-09db2d0d8a44
Syngas
Syngas, 25.08.2022 16:11 Uhr
0
Welche Anlagen wurden stillgelegt ?
i
immerneuling, 25.08.2022 16:08 Uhr
0
Vielleicht sollte man noch ein paar Nordex-Anlagen stilllegen und abreißen. Dann könnte es etwas werden mit den steigenden Kursen.
S
Skagerrak, 25.08.2022 10:39 Uhr
0
Ich habe nicht viel Geld in Nordex drinnen… so gut wie nichts. Wenn es in nächster Zeit nochmal etwas fällt würde ich gerne mit mehr einstiegen. So bei zwischen 8-9€. Denkt ihr das macht Sinn oder ist das Risiko zu hoch? Wie ist eure Meinung dazu?
S
Skagerrak, 25.08.2022 10:21 Uhr
0
babelu, danke für den Link. Das heißt wohl, dass das die nächste Zeit noch so weitergehen wird und wir nicht bald einen starken anstieg der aktie sehen werden. Sollte aber ein Lösungsweg gefunden werden, könnte die Aktie wieder gut ansteigen.
bababelu
bababelu, 25.08.2022 7:24 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/erneuerbare-energien-windkraft-treibhausgas-sf6-101.html
Burschi
Burschi, 23.08.2022 21:11 Uhr
1
….. oder 8,7,11,15 EUR
K
Kobaltus, 23.08.2022 10:06 Uhr
0
Ich bin mit meinem Short sehr zufrieden, läuft gut wie geplant. Wir sehen bald 9 Euro.
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.08.2022 21:28 Uhr
0

Hallo zusammen, warum schreibt denn seit Tagen keiner mehr Kommentare

Was soll man denn beim Kampf um die zehn schon schreiben? Scheint ja aktuell relativ seitwärts zu laufen... Dass Nordex nicht gerade eine Börsen Goldgrube ist, siehe Langfristchart, sollte bekannt sein.
A
Aufwärts90, 22.08.2022 17:48 Uhr
0
Hallo zusammen, warum schreibt denn seit Tagen keiner mehr Kommentare
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 17.08.2022 13:06 Uhr
0
1️⃣1️⃣🚀
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 17.08.2022 13:02 Uhr
3
Dein Short wird auch nicht besser laufen wenn du es dir so sehr wünschst 🤣🤣🤣
K
Kobaltus, 17.08.2022 10:50 Uhr
0
Das ist definitiv eine Short-Aktie, Nordex hat negative EBITA, verbrennt nur Geld, also short short und nochmal short.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2022 8:11 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--nordex-se--nordex-group-erhaelt-im-juli-auftraege-ueber-100-mw-aus-deutschland/3828581/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 Germany 40 Prognose -1,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 Siemens Energy -2,20 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen