NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,79 EUR
+2,78 % +1,32
09:23:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 79.175
Camouuflage
Camouuflage, 31.03.2023 8:09 Uhr
0
Warum warum jetzt wieder dieser Abstieg???
Gandia
Gandia, 31.03.2023 7:18 Uhr
1
dpa-AFX: *NORDEX BESTÄTIGT MITTELFRIST-ZIEL VON 8 PROZENT EBITDA-MARGE IN EUROPA UND USA
G
Generationlost, 30.03.2023 17:18 Uhr
0
heute geht hier was, wie gierig ist acconia Für mich ist das beinahe n Ding mit Ansage..... ...aber nur eigene Heuristik und persönliche Meinung , keine Handlungsempfehlung
V
Vicking, 30.03.2023 16:25 Uhr
0
Denkt ihr da geht morgen noch was mach financial Release?
G
Generationlost, 29.03.2023 22:23 Uhr
0
Acconia jetzt bei 48%, richtig? Ob die den Laden jetzt ganz übernehmen wollen?
m
mannomax, 29.03.2023 9:33 Uhr
0
PNE geht jetzt auch baden... mit beiden Assets binnen eines Jahres ordentlich Geld verbrannt, von wegen Energiewende...
G
Gast-766086800, 29.03.2023 9:02 Uhr
0
Die haben wieder einen Auftrag bekommen . Warum steigt da der Kurs? Normal fällt der doch da immer
B
Bandit581, 28.03.2023 19:06 Uhr
0
Bald unter 10 diese Schrottbude↘️↘️↘️
G
Generationlost, 27.03.2023 21:32 Uhr
0
Acconia zieht sich immer mehr Nordexen rein
G
Generationlost, 27.03.2023 21:31 Uhr
0
https://ir.nordex-online.com/download/companies/nordex/Hauptversammlung/aoHV2023_Abstimmungsergebnisse_Uebersicht.pdf
H
Herbert150, 27.03.2023 11:31 Uhr
1
46% 3Monatsrendite sowie 95% in 3 Jahren ist ja nicht ganz so schlecht...:)). Da träume ch gerne weiter werter Herr.
L
Leddok, 27.03.2023 11:20 Uhr
0
Nächste Kapitalerhöhung 😂 😂 😂 😂 Noch mehr Verwässerung für die Träumer, die noch investiert sind 🤗
K
Kohlmeise3, 25.03.2023 19:55 Uhr
1
Unter 12€ steige ich wieder ein. Der EK muss schön niedrig sein. Wenn es nicht runter geht bleibe ich draußen. Bin noch in Siemens Energy drin und sehr gut in Plus.
J
JWolfOFRStock131231231, 25.03.2023 9:09 Uhr
0

↘️↘️↘️

Warum eigentlich?
B
Bandit581, 24.03.2023 18:05 Uhr
0
↘️↘️↘️
G
Generationlost, 23.03.2023 17:12 Uhr
0
Heute die Fraktion „ wir halten den Kurs unten bei steigendem Markt“ am Stacht? Ich werte das mal positiv…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen