NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,46 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.175
G
Generationlost, 31.03.2023 8:37 Uhr
0
Nice https://www.nordex-online.com/de/2023/03/nordex-se-nordex-group-startet-initiativen-fuer-gruenen-wasserstoff-zur-ergaenzung-des-kerngeschaefts/
G
Generationlost, 31.03.2023 8:35 Uhr
0
Ausblick womöglich nicht euphorisierend genug- passt hervorragend ins Bild- wunderbar
Camouuflage
Camouuflage, 31.03.2023 8:09 Uhr
0
Warum warum jetzt wieder dieser Abstieg???
Gandia
Gandia, 31.03.2023 7:18 Uhr
1
dpa-AFX: *NORDEX BESTÄTIGT MITTELFRIST-ZIEL VON 8 PROZENT EBITDA-MARGE IN EUROPA UND USA
G
Generationlost, 30.03.2023 17:18 Uhr
0
heute geht hier was, wie gierig ist acconia Für mich ist das beinahe n Ding mit Ansage..... ...aber nur eigene Heuristik und persönliche Meinung , keine Handlungsempfehlung
V
Vicking, 30.03.2023 16:25 Uhr
0
Denkt ihr da geht morgen noch was mach financial Release?
G
Generationlost, 29.03.2023 22:23 Uhr
0
Acconia jetzt bei 48%, richtig? Ob die den Laden jetzt ganz übernehmen wollen?
m
mannomax, 29.03.2023 9:33 Uhr
0
PNE geht jetzt auch baden... mit beiden Assets binnen eines Jahres ordentlich Geld verbrannt, von wegen Energiewende...
G
Gast-766086800, 29.03.2023 9:02 Uhr
0
Die haben wieder einen Auftrag bekommen . Warum steigt da der Kurs? Normal fällt der doch da immer
B
Bandit581, 28.03.2023 19:06 Uhr
0
Bald unter 10 diese Schrottbude↘️↘️↘️
G
Generationlost, 27.03.2023 21:32 Uhr
0
Acconia zieht sich immer mehr Nordexen rein
G
Generationlost, 27.03.2023 21:31 Uhr
0
https://ir.nordex-online.com/download/companies/nordex/Hauptversammlung/aoHV2023_Abstimmungsergebnisse_Uebersicht.pdf
H
Herbert150, 27.03.2023 11:31 Uhr
1
46% 3Monatsrendite sowie 95% in 3 Jahren ist ja nicht ganz so schlecht...:)). Da träume ch gerne weiter werter Herr.
L
Leddok, 27.03.2023 11:20 Uhr
0
Nächste Kapitalerhöhung 😂 😂 😂 😂 Noch mehr Verwässerung für die Träumer, die noch investiert sind 🤗
K
Kohlmeise3, 25.03.2023 19:55 Uhr
1
Unter 12€ steige ich wieder ein. Der EK muss schön niedrig sein. Wenn es nicht runter geht bleibe ich draußen. Bin noch in Siemens Energy drin und sehr gut in Plus.
J
JWolfOFRStock131231231, 25.03.2023 9:09 Uhr
0

↘️↘️↘️

Warum eigentlich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,20 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen