NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,86 EUR
-6,43 % -3,15
10:41:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.176
D
DKBhier, 19.04.2023 15:12 Uhr
0
Oh Nordex geliebterGeldverbrenner🤗
liro
liro, 19.04.2023 13:36 Uhr
0
Hier wird der nächste Rettungsschirm der Bundesregierung fällig, oder wird Acconia den Laden billig übernehmen 🤔. 70 % Verlust bei der Übernahme.
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.04.2023 13:06 Uhr
2
DividendenGraf NORDEX
Abwärtstrend voll intakt. Hoffe der Ausstieg bei 16-17€ wurde genutzt. 7€ incoming.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 19.04.2023 11:44 Uhr
0
Was ist heute passiert, dass der Kurs so fällt?
S
Samis, 19.04.2023 11:02 Uhr
0
Hier geht wie bei der Compleo zu erst schön geredet dann insoweit 👎 Soviel zu grüne Aktien
S
Samis, 19.04.2023 10:58 Uhr
0
Was ist mit den Wandelanleihen geworden, sind die schon raus? Zur Zeit geht alles Berg runter ⬇️😱
m
mikru, 19.04.2023 10:50 Uhr
0
Das ist es 👍
m
mikru, 19.04.2023 10:49 Uhr
0

Die Kleinen werden sich hier die Finger verbrennen! Bei jedem Windrad das Nordex verkauft, wird der Verlust größer! Wie viel Kapital wurde schon verbrannt?

Das ist es 👍
DerKarli
DerKarli, 19.04.2023 9:42 Uhr
1
Die Kleinen werden sich hier die Finger verbrennen! Bei jedem Windrad das Nordex verkauft, wird der Verlust größer! Wie viel Kapital wurde schon verbrannt?
m
mikru, 17.04.2023 15:24 Uhr
0
Das große Problem könnte noch der gesamte Markt werden ging schon lange gut
K
Kohlmeise3, 15.04.2023 10:42 Uhr
0
War schon am zucken mit kaufen aber ich warte noch.
m
mikru, 15.04.2023 7:39 Uhr
0

Er hat leider recht es wird hier nichts gefördert oder voran gebracht der chinesische Markt schon komisch oder

Schaut doch nur mal von wo die Aktie kommt nach dem ganzen gelabere hier Windenergie wird voran getrieben sollte da ne 40 stehen aber nein die arbeiten nicht effektiv Grundstücke zu teuer alles nonnsinns die richtigen haben die Kohle rausgezogen und nu ..........es ist nicht das Ende die geht unter 6
m
mikru, 15.04.2023 7:34 Uhr
0

Wie wäre es zur Abwechslung mit einem sinnvollen Beitrag ?

Er hat leider recht es wird hier nichts gefördert oder voran gebracht der chinesische Markt schon komisch oder
V
Vikki, 14.04.2023 20:53 Uhr
0

Bruchbude↘️

Hat nur solche Beiträge 👎
Syngas
Syngas, 14.04.2023 16:49 Uhr
0

Bruchbude↘️

Wie wäre es zur Abwechslung mit einem sinnvollen Beitrag ?
B
Bandit581, 14.04.2023 10:40 Uhr
0
Bruchbude↘️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen