NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,26 EUR
-1,03 % -0,45
09:22:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
K
Kohlmeise3, 08.08.2024 19:10 Uhr
0
Aber das Spiel geht ja nun schon seit Monaten so. Kaufen und wieder verkaufen. Haben ja genug Kohle. 😉
K
Kohlmeise3, 08.08.2024 19:09 Uhr
0
Hätten doch bei 12€ genug kaufen können. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 08.08.2024 19:08 Uhr
0
Black Rock oder Goldman Sachs haben bestimmt wieder welche verkauft damit sie billiger wieder welche kaufen können. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.08.2024 11:02 Uhr
1
Das war noch mal eine gute Gelegenheit unter 12,50€ nach zu kaufen. 😉 AUF DIE 16€ IN 2025 ODER AUCH FRÜHER. 😁👍😁
V
Vikki, 07.08.2024 9:07 Uhr
0
💪🏼
B
BörsenNutzerDD, 06.08.2024 18:30 Uhr
3

Gut gelaufen heute

Wenn wir Glück haben, wirkt die "Delle" nicht nach... dafür muss es aber auf die alte Höhe schnell wieder hoch... heute war ein sehr guter Tag, aber auch schon gestern mit der Erholung ...
V
Vikki, 06.08.2024 18:15 Uhr
0
Gut gelaufen heute
K
Kohlmeise3, 06.08.2024 16:01 Uhr
1
Tano29 schon mal den Gesamtmarkt angesehen die letzten Tage. 😉 Heute grün. 👍😁
O
O_long_johnsen, 06.08.2024 0:01 Uhr
0

Ich verstehe nicht, warum es immer bergab geht, sobald es eine positive Nachricht gibt.

Nordex macht doch seit Jahren nur Verluste. Ein wunder das es den Laden noch gibt
B
BörsenNutzerDD, 05.08.2024 16:09 Uhr
1
Firmen, denen die Zukunft gehören sollte, sollten hoffentlich auch harte Zeiten bestehen, ansonsten sähe es wohl schlecht für Vieles aus, Energie wird immer gebraucht....
T
Tano29, 04.08.2024 16:12 Uhr
0
Ich verstehe nicht, warum es immer bergab geht, sobald es eine positive Nachricht gibt.
B
BörsenNutzerDD, 02.08.2024 15:56 Uhr
0
m.E. Ruhe bewahren, Fundamental, denke ich dürfte es doch passen und charttechnisch naja... ist halt immer ein Balanceakt...
B
Bandit581, 02.08.2024 9:12 Uhr
0
Zurück auf Anfang🤣
B
BörsenNutzerDD, 27.07.2024 19:46 Uhr
0
https://www.boerse.de/boersenlexikon/V-Formation#:~:text=Markante%20charttechnische%20Umkehrformation.,Chartbild%20einem%20%22V%22%20%C3%A4hnelt.
G
Gast-766086800, 27.07.2024 18:13 Uhr
0

Bei Börsennews gibt es einen schönen Artikel, ... die Rede ist von einer möglichen Formartion bis 15,7+ Eur... wäre super... 😊 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nordex-nach-den-zahlen--aktie-im-aufwind--soweit-kann-es-jetzt-gehen/4513038/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Unsere Regierung will den Krieg gewinnen . Da darfst nicht von v Formationen schreiben
B
BörsenNutzerDD, 27.07.2024 17:45 Uhr
1
Bei Börsennews gibt es einen schönen Artikel, ... die Rede ist von einer möglichen Formartion bis 15,7+ Eur... wäre super... 😊 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nordex-nach-den-zahlen--aktie-im-aufwind--soweit-kann-es-jetzt-gehen/4513038/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen