NORDIC AMERICAN TANKER SHIPPING WKN: 394869 ISIN: BMG657731060 Kürzel: NAT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,063 EUR
+0,25 % +0,013
14:31:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 214
v
vonwittstein, 02.03.2026 8:51 Uhr
0
Was passiert denn hier?
hsvsvs
hsvsvs, 10.02.2026 9:46 Uhr
0
Dividenden-Aktien: AKTIONÄR-Empfehlung mit Millionendeal - DER AKTIONÄR https://share.google/UswE2m0rKSpETtBdt
F
Fantomas_rlp, 29.11.2024 17:21 Uhr
0
wieder die Wettbetrüger am werk
F
Fantomas_rlp, 25.11.2024 15:40 Uhr
0
mhh wes ein Absturz
I
Ichnixdu, 09.11.2024 8:12 Uhr
0
Alle Dividenden-Daten Export als CSV In 2024 wurden bisher 0,28€ pro Aktie ausgeschüttet. Die nächste Dividende i.H.v. 0,11€ wird am 26.11.2024 ausgezahlt. Im Jahr 2023 hat Nordic American Tankers 0,40€ ausgeschüttet. Die Dividendenrendite liegt aktuell bei 9,45% und die Ausschüttungen haben sich in den letzten 3 Jahren um 0,92% erhöht. Nordic American Tankers schüttet Dividenden quartalsweise im Januar, April und Juli aus.
F
Fantomas_rlp, 28.08.2024 17:25 Uhr
0
hier scheint auch nichts los zu sein
Wanderlust
Wanderlust, 28.03.2021 21:27 Uhr
0
Ist nur ein Zock aktuell. Nachhaltig wird das Ganze nicht sein. Aktuell steigen natürlich die Frachterraten. Soabld der Kanal frei ist hat es sich gegeben.
kilun
kilun, 26.03.2021 17:32 Uhr
0
Längere Wege=mehr Umsatz?
HavelPapst
HavelPapst, 26.03.2021 16:21 Uhr
0
Was geht denn heute hier ab? +15 Prozent an einem Tag ist ja Wahnsinn - und das auf nen Freitag
Wanderlust
Wanderlust, 29.01.2021 18:00 Uhr
0
Für diese Woche bei 11.600$/Tag. Es geht in die richtige Richtung.
Wanderlust
Wanderlust, 15.01.2021 17:53 Uhr
0
Tankerraten erschreckend gering. Liegen für diese Woche bei 2100$/Tag. Zur Erinnerung. Tägliche Kosten für den Betrieb eines Tankers 7000$. Wir können nur hoffen, dass NAT die Tanker bereits im Vorfeld zu ordentlichen Preisen vermietet bekommen hat.
A
Arcadian1, 05.01.2021 12:10 Uhr
0
Kursziele sind in so einem zyklischen Geschäftsfeld kaum aussagekräftig. Deinen EK wirst du bestimmt irgendwann wieder sehen.
zocker1893
zocker1893, 20.11.2020 11:35 Uhr
0
Wo liegt das Kursziel?
Wanderlust
Wanderlust, 19.11.2020 19:28 Uhr
0
🤷‍♂️ Das kann ich dir nicht sagen. Die aktuellen Kursziele von Analysten liegen jedenfalls darunter. Diese können sich aber bei guten Neuigkeiten schnell nach oben korrigieren.
zocker1893
zocker1893, 17.11.2020 23:10 Uhr
0
👍💪🏻 habe ek 5,50... realistischer wert in den nächsten jahren?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen