Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa
0,6535
EUR
+0,54 % +0,0035
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 101
grasiGrasmensch,
20.04.2024 3:08 Uhr
0
Rechtsstreit geht nochmal in eine neue Runde. Wurde Berufung eingelegt.
Das Gutachten vom Gericht wird aber nur zu Beratung herangezogen. Im Herbst könnte es vorliegen.
https://businessportal-norwegen.com/tag/nordic-mining-as/
grasiGrasmensch,
15.04.2024 8:53 Uhr
0
Möchte Nordic ja auch aus der Erde holen. Läuft bis jetzt!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17957302-geheime-giganten-grafit-rutil-zinn-versteckten-schaetze-rohstoff-aktien
grasiGrasmensch,
08.04.2024 11:52 Uhr
0
Findet ihr irgendwelche News oder Infos worauf die Steigung basieren könnten? Ich finde absolut nichts. Die letzten beiden Handelstage waren schon außergewöhnlich. Mich freut es natürlich. 😊
Wasa,
08.04.2024 11:39 Uhr
0
Heute schon bei 20 NOK😊📈
Dinmalo,
05.04.2024 21:44 Uhr
0
Heute Schlusskurs 18,75 NOK bei steigenden Umsätzen
grasiGrasmensch,
28.03.2024 13:45 Uhr
1
Im Jahr 2022 importierte Deutschland knapp 480.000 Tonnen Titan. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1346413/umfrage/importmenge-von-titan-in-deutschland/ Das Recyclingwerk EcoTitanium kann jährlich bis zu 4 000 Tonnen Titanlegierungen produzieren. Wie soll das Programm die Titanversorgung in Europa sichern? https://www.eib.org/de/stories/titanium-recycling Ich bin eingestiegen :)
Glückwunsch.
Ich denke, wir werden nicht enttäuscht. Lass den KI Hype abflachen. Dann schauen sie alle nach solchen Werten um ihren Gewinn zu parken.
ChraEnDras,
28.03.2024 12:28 Uhr
1
Im Jahr 2022 importierte Deutschland knapp 480.000 Tonnen Titan.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1346413/umfrage/importmenge-von-titan-in-deutschland/
Das Recyclingwerk EcoTitanium kann jährlich bis zu 4 000 Tonnen Titanlegierungen produzieren. Wie soll das Programm die Titanversorgung in Europa sichern?
https://www.eib.org/de/stories/titanium-recycling
Ich bin eingestiegen :)
ChraEnDras,
28.03.2024 10:46 Uhr
0
Bin auch am überlegen einzusteigen. Wie seht ihr die MK in Zukunft?
Wasa,
26.03.2024 8:25 Uhr
0
Muss auch überzeugt sein und so wirken. Zwei meiner Kumpel haben auch gekauft 😀
grasiGrasmensch,
26.03.2024 8:15 Uhr
0
Glaube, seit Dezember. Da ich Anteile von Iwatani hatte, habe ich mir ihre Invests angeschaut und bin auf Nordic gestoßen. Hat sich alle gut angefühlt und Anteile erworben.
Aktuell bin ich sogar nun leicht im Plus. Zum ersten Mal.
Sehen wie sich das Jahr entwickelt.
Wasa,
26.03.2024 8:05 Uhr
0
Seit wann bist du dabei.
Ich seit halben Jahr mit jetzt aber nur 5000 Stück
grasiGrasmensch,
24.03.2024 7:01 Uhr
0
Falls untergegangen:
Nordic Mining gewinnt vor dem Obersten Gerichtshof in allen Punkten gegen AMR.
grasiGrasmensch,
23.03.2024 6:15 Uhr
0
So, mal alles aktualisiert. Jetzt bist nicht mehr alleine hier. 😊
Wasa,
13.03.2024 13:22 Uhr
0
Wenn Engebo planmäßig mit der Förderung beginnt, sollten grössere Kurssprünge folgen. Es sieht gut aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |