Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
A
Amarant, 21.12.2020 16:20 Uhr
0
bin mal mit kleiner Posi von 200 Shares rein.
P
Phil1984, 21.12.2020 16:09 Uhr
0
Perfekt Volumen wird steigen
Chomik
Chomik, 21.12.2020 15:57 Uhr
0
Jetzt tauchen wir auch bei Baader auf 👍
m
mr.tenbagger, 21.12.2020 15:35 Uhr
0
und bald kommt tradegate sicher
Padawantrader
Padawantrader, 21.12.2020 15:33 Uhr
0
Hab in München über ING nachgelegt 👍🏻
Chomik
Chomik, 21.12.2020 15:31 Uhr
0
Schaut mal, in München kann Nordic Nun auch gekauft werden. Vielleicht steigt die Popularität auch weiter.
HSV.go
HSV.go, 21.12.2020 15:11 Uhr
0
Grassi: dann wieder rein bei 1 , 95 - Deine Strategie ( Hälfte rein u dann evt nachlegen!) Ich hab's gemacht
m
mr.tenbagger, 21.12.2020 15:09 Uhr
0
hab mir mal paar shares gesichert hatte guten ek erwischt von 1,925. liest sich spannend
P
Phil1984, 21.12.2020 14:39 Uhr
0
Nix schlimmes langfristig sollte es hier bergauf gehen
Tennis123
Tennis123, 21.12.2020 14:36 Uhr
0
Grassi mir auch passiert
Grassi1
Grassi1, 21.12.2020 14:33 Uhr
0
Bei 2,25 rein, jetzt 1,95 ist ja furchtbar.....
FuxE
FuxE, 21.12.2020 14:14 Uhr
0
So ich bin auch mit dabei...günstiger wird es wohl hoffentlich nicht mehr 🙋🏻‍♂️
alf79
alf79, 21.12.2020 13:54 Uhr
0
@Bebbi1971 auch ein Dank von mir ! Mit zunehmender Bekanntheit wird die Aktie steigen. 🦸
Chris84
Chris84, 21.12.2020 13:34 Uhr
0
@Bebbi1971: Vielen Dank! 👌
Kasi77
Kasi77, 21.12.2020 13:29 Uhr
0
Chris müssen uns bei @Bebbi1971 bedanken . Ein Danke von mir @Bebbi1971 Hast ein gut bei mir , vergess ich nicht😘
m
mr.tenbagger, 21.12.2020 12:27 Uhr
0
schade das man kaum was in deutsch über sie findet. vieleicht sind sie bald im aktionär drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen