Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
T
Toppovic, 18.02.2021 21:03 Uhr
0
Top, danke 👍
M
Michi2212, 18.02.2021 21:02 Uhr
0
850000000 Nok
T
Toppovic, 18.02.2021 20:59 Uhr
0
Marketcap liegt bei 85 Mio Euro oder nicht?
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:29 Uhr
0
Aber wenn Sie morgen unter 4 Euro fallen sollte, würde ich evtl aufstocken.
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:28 Uhr
0
War schon früh dabei.👍
G
Gast-747404600, 18.02.2021 19:16 Uhr
0
Josey74 - willkommen im Club. Auf gute News und gute Performance. :-)
G
Gast-747404600, 18.02.2021 19:16 Uhr
0
Elli78 - ja, der Markt dreht gerade völlig durch. Mein Depot sieht grausam aus, da ich sehr viele Werte aus dem grünen Sektor habe. Ganz, ganz furchtbar.
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:10 Uhr
0
So.......aus Ageagle heute ausgestiegen und nun voller Drohen Fokus auf Nordic unmanned. 👍
Elli78
Elli78, 18.02.2021 13:22 Uhr
0
Heute helfen die besten news nichts. Morgen ist Verfallstag vielleicht liegt’s da dran
E
Enkman, 18.02.2021 12:36 Uhr
0
💪
Elli78
Elli78, 18.02.2021 10:12 Uhr
0
🤩🤩
G
Gast-747404600, 18.02.2021 9:51 Uhr
3
Neue Partnerschaft :-)
G
Gast-747404600, 18.02.2021 9:51 Uhr
1
NORC UNMA : Nordic Unmanned (NUMND) enters into a strategic partnership with Schiebel Aircraft GmbH. - 02/18/2021 | 03:33am EST https://www.marketscreener.com/quote/stock/NORC-UNMA-116611571/news/NORC-UNMA-Nordic-Unmanned-NUMND-enters-into-a-strategic-partnership-with-Schiebel-Aircraft-GmbH-32469511/
G
Gast-747404600, 18.02.2021 9:50 Uhr
0
NORC UNMA : Invitation to Nordic Unmanned (NUMND) fourth quarter presentation - 19th of February 2021 - https://www.marketscreener.com/quote/stock/NORC-UNMA-116611571/news/NORC-UNMA-Invitation-to-Nordic-Unmanned-NUMND-fourth-quarter-presentation-32460070/
G
Gast-747404600, 18.02.2021 8:35 Uhr
0
Muss hier mal kurz von den Plug Power Strapazen ausruhen. Hier ist es schön ruhig. ;-))
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 17.02.2021 21:40 Uhr
0
Mit Nordic werde ich mindestens ein Weihnachten feiern 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen