Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
E
Exchange207, 30.04.2021 9:22 Uhr
1
Eventuell jetzt der Durchbruch im Chart 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.04.2021 20:10 Uhr
0
🤗
DortPott
DortPott, 29.04.2021 20:06 Uhr
0
Top Video Äffchen 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.04.2021 20:04 Uhr
6
https://youtu.be/DWyjMXpBY58
3
3riskay, 29.04.2021 11:12 Uhr
0
Nachlegen wenn ihr das Gefühl habt es kommt bald zu der "Schlagzeile"... Ansonsten einfach auf ignorieren setzten und alle paar Monate nachschauen
3
3riskay, 29.04.2021 11:11 Uhr
0
Ist bei solchen Werten immer so, dass sie wochenlang rumdümpeln und auf einen schlag gehts 30% rauf oder auch 15% runter... Damit muss man rechnen bei solchen small caps mit niedriger Handelsaktivität
E
Exchange207, 29.04.2021 11:10 Uhr
0
War ja schon gestern bekannt
A
Amarant, 29.04.2021 10:40 Uhr
0
Gute News Kasi!
E
Exchange207, 29.04.2021 9:39 Uhr
0
Bewertung ist lächerlich
Wall_Street
Wall_Street, 29.04.2021 8:40 Uhr
0
Ja zb diese News 💪
Kasi77
Kasi77, 29.04.2021 8:26 Uhr
5
https://splash247.com/nordic-unmanned-and-aeromon-form-joint-venture/
Wall_Street
Wall_Street, 29.04.2021 8:18 Uhr
1
Versteht ihr warum die Aktie sich nicht bewegt? Es gab ja viele kleine gute News in den letzten Wochen... Wie seht ihr eigentlich die Bewertung?
M
Michi2212, 28.04.2021 13:56 Uhr
0
Das Handelsvolumen bei Euronext ist ja Heute wieder mal ein Witz.
svondi
svondi, 28.04.2021 11:18 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nordic-unmanned_nordic-unmanned-and-aeromon-enter-joint-venture-activity-6793072535203266560-S4UV
E
Exchange207, 28.04.2021 9:23 Uhr
0
Nein ich habe 10€ gezahlt
B
Brathähnchen, 28.04.2021 9:18 Uhr
0
Bin bei Onvista ubd habe dort über Bader Bank gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
3 IPO CSG -2,01 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,78 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,71 %
Alle Diskussionen