Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
DortPott
DortPott, 11.02.2021 9:34 Uhr
0
3riskay 😅
E
Enkman, 11.02.2021 9:33 Uhr
0
@dortpott wer hat alles richtig gemacht 😁??
DortPott
DortPott, 11.02.2021 9:31 Uhr
0
Stand jetzt, sieht es so aus, als hättest du alles richtig gemacht 🙂
3
3riskay, 11.02.2021 9:09 Uhr
0
Bin eingestiegen jetzt. Wer weiß ob wir die 4,50 je wieder sehen und als Langfristinvest sind 10 ja doch locker drin denk ich... Kleine erste Position, aber dennoch froh investiert zu haben
E
Enkman, 11.02.2021 9:00 Uhr
0
Hi zusammen, ich war schon drin und bin wieder raus weil ich umgeschichtet habe.... aber diese Firma ist der bourner ! Werde wieder rein sobald die sich ein wenig korrigiert hat auf 4,50 ( zumindest hoffe ich das 🤷🏻‍♂️) . Erst mal allen viel Erfolg am heutigen Tag
3
3riskay, 11.02.2021 8:57 Uhr
0
Ja genau 😉 Zumal mir DKB da nie den derzeitigen Kurs anzeigt. Ich hab zwar die Option "Best Execution", was mir stets den besten Marktpreis gibt aber v.a. Bei eher wenig getradeten Auslandsaktien funktioniert das teils nicht perfekt. Würd gern heut einstiegen. Ich wart mal den Start in Oslo ab...
DortPott
DortPott, 11.02.2021 8:52 Uhr
0
Ich habe die damals über Stuttgart geordert... Meinst du mit keinen "fairen" Preis den Spread?
3
3riskay, 11.02.2021 8:51 Uhr
0
Intressante Aktie. Wo habt ihr denn gekauft? Ich hab also Optionen OTC (Baader) und Börse München, Berlin, Stuttgart... (DKB). Haben aber alle keinen "fairen" Preis grad wie ich finde...
D
Divincome, 11.02.2021 8:19 Uhr
0
@gerhard Danke, dass du mein Blog hier erwähnst 😊. Ansonsten scheint hier so langsam was zu gehen. Sehe hier aber sehr viel Potential in den kommenden Jahren
W
Wasjetzt, 11.02.2021 8:18 Uhr
0
Top Unternehmen 👍 Und wir dürfen am Anfang schon mit dabei sein
gerhard686
gerhard686, 10.02.2021 22:04 Uhr
0
https://www.stockshock.at/small-cap-sunday/
A
Amarant, 10.02.2021 21:59 Uhr
0
Meine Verkaufsorder bei 4,85 hat gegriffen 🙈 Hoffe ich komm hier bald wieder zu einem guten Preis rein. Das Unternehmen ist TOP!
gerhard686
gerhard686, 10.02.2021 21:56 Uhr
0
https://start2invest.de/2-neue-wachstumsaktien-fuer-mein-depot/
gerhard686
gerhard686, 10.02.2021 21:55 Uhr
0
Ups falscher link
gerhard686
gerhard686, 10.02.2021 21:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NORDIC-SEMICONDUCTOR-ASA-61747339/
gerhard686
gerhard686, 10.02.2021 21:52 Uhr
0
I glaube jetzt auf die schnelle 50 mio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen