Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
G
Gast-754452200, 11.02.2021 19:03 Uhr
0
Kann mit eventuell jemand helfen finde nirgendwo Kennzahlen zum Unternehmen..
G
Gast-754452200, 11.02.2021 19:02 Uhr
0
Kann mit eventuell jemand helfen finde nirgendwo Kennzahlen zum Unternehmen..
G
Gast-747404600, 11.02.2021 16:18 Uhr
0
Wäre schon top, das Potential ist zumindest da.
Sly668
Sly668, 11.02.2021 12:09 Uhr
0
@PDM und wieso?
P
PDM, 11.02.2021 11:14 Uhr
0
Hier wird das selbe wie bei teco 2030 passieren
alternate
alternate, 11.02.2021 10:28 Uhr
0
So muss das, @3riskay 👍....👌
3
3riskay, 11.02.2021 10:27 Uhr
0
Hab halt leider auch ein Faible für Norwegenaktien (auch des Landes wegen). Und mit Nel Asa sogar meine größte Depotposition überhaupt. Das kann ich stolz preisgeben... 😉
3
3riskay, 11.02.2021 10:26 Uhr
0
Weder noch Tycoon. Aber der seriöse Investor schweigt über solche Dinge 😉. Ich kann dich beruhigen, dass ich trotzdem gelasseb bleibe wenns nak 10 oder 20% runter geht. Hab das beim H2 schon öfter erlebt und da auch schon ein paar Jahre an Bord 🙂
DortPott
DortPott, 11.02.2021 9:49 Uhr
3
Die Drohnen sind das neue E Auto 😅warte mal ab bis das jeder auf dem Schirm hat.. Und wenn man dann, schon frühzeitig in einem Unternehmen wie Nordic investiert ist, macht man nichts verkehrt!
Kasi77
Kasi77, 11.02.2021 9:45 Uhr
0
Hier machen wir nichts falsch, Dornen fängt erst an . Man sieht was mit Ehang passiert. Von daher kanns nur 🔝 gehen
T
Tycoon5c73e8738e039, 11.02.2021 9:40 Uhr
0
2% ist ja nichts :), also einfach halten. Bist du mit 10k rein oder 10 Aktien?
3
3riskay, 11.02.2021 9:38 Uhr
0
Naja, bis jetzt ist noch nichts richtig, da 2% minus seit EK, aber ich halte ja normalerweise gute 10 Jahre ne Aktie und dann wird die schon noch ins Plus kommen 😉
E
Enkman, 11.02.2021 9:36 Uhr
0
Ich hoffe nun einfach, ansonsten steige ich vor 5,50€ ein und dann werden wir uns das schön im Laufe der nächsten Jahre angucken🙌🏼
E
Enkman, 11.02.2021 9:35 Uhr
0
Ärgerlich 😂😂😂
DortPott
DortPott, 11.02.2021 9:34 Uhr
0
3riskay 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen