Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
P
Phil1984, 18.02.2021 21:25 Uhr
0
Meinst du nicht das sich ageagle wieder fängt Absturz ist schon heftig dort
G
Gast-753042201, 18.02.2021 21:24 Uhr
0
O.k.....ageagle fällt heute richtig auf die Fresse. Vielleicht ein Vorteil für Nordic.
T
Toppovic, 18.02.2021 21:03 Uhr
0
Top, danke 👍
M
Michi2212, 18.02.2021 21:02 Uhr
0
850000000 Nok
T
Toppovic, 18.02.2021 20:59 Uhr
0
Marketcap liegt bei 85 Mio Euro oder nicht?
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:29 Uhr
0
Aber wenn Sie morgen unter 4 Euro fallen sollte, würde ich evtl aufstocken.
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:28 Uhr
0
War schon früh dabei.👍
G
Gast-747404600, 18.02.2021 19:16 Uhr
0
Josey74 - willkommen im Club. Auf gute News und gute Performance. :-)
G
Gast-747404600, 18.02.2021 19:16 Uhr
0
Elli78 - ja, der Markt dreht gerade völlig durch. Mein Depot sieht grausam aus, da ich sehr viele Werte aus dem grünen Sektor habe. Ganz, ganz furchtbar.
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:10 Uhr
0
So.......aus Ageagle heute ausgestiegen und nun voller Drohen Fokus auf Nordic unmanned. 👍
Elli78
Elli78, 18.02.2021 13:22 Uhr
0
Heute helfen die besten news nichts. Morgen ist Verfallstag vielleicht liegt’s da dran
E
Enkman, 18.02.2021 12:36 Uhr
0
💪
Elli78
Elli78, 18.02.2021 10:12 Uhr
0
🤩🤩
G
Gast-747404600, 18.02.2021 9:51 Uhr
3
Neue Partnerschaft :-)
G
Gast-747404600, 18.02.2021 9:51 Uhr
1
NORC UNMA : Nordic Unmanned (NUMND) enters into a strategic partnership with Schiebel Aircraft GmbH. - 02/18/2021 | 03:33am EST https://www.marketscreener.com/quote/stock/NORC-UNMA-116611571/news/NORC-UNMA-Nordic-Unmanned-NUMND-enters-into-a-strategic-partnership-with-Schiebel-Aircraft-GmbH-32469511/
G
Gast-747404600, 18.02.2021 9:50 Uhr
0
NORC UNMA : Invitation to Nordic Unmanned (NUMND) fourth quarter presentation - 19th of February 2021 - https://www.marketscreener.com/quote/stock/NORC-UNMA-116611571/news/NORC-UNMA-Invitation-to-Nordic-Unmanned-NUMND-fourth-quarter-presentation-32460070/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,75 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,75 %
Alle Diskussionen