NORDSTROM Forum: Community User: Arnold1

Kommentare 51
shqiptare
shqiptare, 09.01.2021 3:49 Uhr
0
Halo labs unter anderem, langfristiges Investment
MillionMindset
MillionMindset, 08.01.2021 9:48 Uhr
0
Guter Job Leute. Hab meine bei 25,40 verkauft - Sehe Nordstrom Ende des Jahres vielleicht bei um die 30 aber sehe mein Geld woanders besser investiert
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 22:25 Uhr
0
Hatte knappe 12,50 bei glatten 2000 €
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:52 Uhr
0
1500,- mit EK 13 also eher überschaubar. War schon ein Zock aber ist aufgegangen :) Wieviel bei dir mit welchem EK?
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 21:47 Uhr
0
Viel Geld hattest du inv. ?
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:42 Uhr
0
Ok, ich einen Teil bei 26 EUR (100 Prozent)... hoffe aber nach Corona wird sie noch ein Stück steigen
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 20:40 Uhr
0
Hab meine verkauft bei 27€
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 20:01 Uhr
0
Noch alle dabei oder bereits Gewinne realisiert? Wie hoch wird es gehen, wie sind die Meinungen? LG
Johannes_135
Johannes_135, 25.11.2020 18:11 Uhr
0
Sehr erfreulich :)
MillionMindset
MillionMindset, 25.11.2020 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner pushen ordentlich nach oben
Johannes_135
Johannes_135, 18.11.2020 19:21 Uhr
0
Läuft extrem gut momentan, hoffe es bleibt so
MillionMindset
MillionMindset, 18.11.2020 18:06 Uhr
0
Wieder 5 % nach oben..
shqiptare
shqiptare, 16.11.2020 17:59 Uhr
0
Jup bald kommen die Zahlen plus corona Impfstoff dann sehen wir auch wieder die 30
Johannes_135
Johannes_135, 16.11.2020 17:38 Uhr
0
Bei mir ähnlicher Ek mit 13,00 ... war ein Tip von einem US Aktienkanal bei Youtube und hat sich anscheinend gelohnt :) Läuft heute wieder sehr gut 👍
shqiptare
shqiptare, 12.11.2020 19:52 Uhr
0
Ja bin schon seit 3 Monaten investiert, bo. Bei 12,40 dabei, hoffe die Zahlen werden gut dann steigt auch wieder auf 20
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 16:30 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen