NORDSTROM Forum: Community User: Arnold1

Kommentare 51
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:52 Uhr
0
1500,- mit EK 13 also eher überschaubar. War schon ein Zock aber ist aufgegangen :) Wieviel bei dir mit welchem EK?
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 21:47 Uhr
0
Viel Geld hattest du inv. ?
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 21:42 Uhr
0
Ok, ich einen Teil bei 26 EUR (100 Prozent)... hoffe aber nach Corona wird sie noch ein Stück steigen
shqiptare
shqiptare, 07.01.2021 20:40 Uhr
0
Hab meine verkauft bei 27€
Johannes_135
Johannes_135, 07.01.2021 20:01 Uhr
0
Noch alle dabei oder bereits Gewinne realisiert? Wie hoch wird es gehen, wie sind die Meinungen? LG
Johannes_135
Johannes_135, 25.11.2020 18:11 Uhr
0
Sehr erfreulich :)
MillionMindset
MillionMindset, 25.11.2020 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner pushen ordentlich nach oben
Johannes_135
Johannes_135, 18.11.2020 19:21 Uhr
0
Läuft extrem gut momentan, hoffe es bleibt so
MillionMindset
MillionMindset, 18.11.2020 18:06 Uhr
0
Wieder 5 % nach oben..
shqiptare
shqiptare, 16.11.2020 17:59 Uhr
0
Jup bald kommen die Zahlen plus corona Impfstoff dann sehen wir auch wieder die 30
Johannes_135
Johannes_135, 16.11.2020 17:38 Uhr
0
Bei mir ähnlicher Ek mit 13,00 ... war ein Tip von einem US Aktienkanal bei Youtube und hat sich anscheinend gelohnt :) Läuft heute wieder sehr gut 👍
shqiptare
shqiptare, 12.11.2020 19:52 Uhr
0
Ja bin schon seit 3 Monaten investiert, bo. Bei 12,40 dabei, hoffe die Zahlen werden gut dann steigt auch wieder auf 20
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 16:30 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Johannes_135
Johannes_135, 11.11.2020 9:12 Uhr
0
Ja... schon seit längerer Zeit. Aber scheint sich fast niemand für die Aktie zu interessieren 😬
shqiptare
shqiptare, 10.11.2020 16:52 Uhr
0
Jemand hier ?
Johannes_135
Johannes_135, 01.10.2020 22:12 Uhr
0
Hab zu früh gekauft 😆 Hätte man für 10 haben können. Denke die wird im laufe des nächsten Jahres mind. bei 20 stehen. Aber Restrisiko für Totalausfall bleibt natürlich...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen